Mein Konto
    "Dune": Diesen Trailer gab es nur im Kino zu sehen

    Der kürzere Trailer zu „Dune“ lief nur im Kino und sollte auf den langen Trailer neugierig machen, der dann online veröffentlicht wurde. Dank einigen neuen Szenen und anderer Musik ist aber auch die kürzere Vorschau zu „Dune“ einen Blick wert:

    Der erste Trailer zu „Dune“ ist mit seiner Laufzeit von über drei Minuten für Trailer-Verhältnisse ziemlich lang. Eher auf der kurzen Seite ist hingegen der Trailer für den „Dune“-Trailer, der bereits vor der Premiere der langen Vorschau in den Kinos gezeigt wurde.

    Nun hat der kürzere Trailer auch seinen Weg online gefunden (allerdings soweit wir gesehen haben nur auf Französisch) und ihr könnt ihn euch oben anschauen. Wer den deutschen Trailer kennt, sollte keine Probleme haben, die wenigen gesprochenen Worte zuzuordnen, wichtiger sind aber ohnehin die Bilder – und die Musik.

    Neue Filmschnipsel

    Zwei, drei neue Filmschnipsel zeigt der kürzere Trailer nämlich, etwa von Paul (Timothée Chalamet), der aus einem Ornithopter steigt. Wir sehen auch mehr von den Schmerzen, die er bei dem Test mit der Box ertragen muss.

    Außerdem ist dieser Trailer nicht mit der Coverversion von Pink Floyds „Eclipse“ unterlegt, sondern mit einem anderen Musikstück. Ob es sich dabei um generische Trailer-Musik oder sogar einen Vorgeschmack auf Hans Zimmers „Dune“-Soundtrack handelt, können wir leider noch nicht sagen.

    „Dune“ soll am 17. Dezember 2020 in die deutschen Kinos kommen.

    Nachfolgend könnt ihr euch den langen Trailer anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top