Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ersatz für "A Quiet Place 2": Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer "Love And Monsters" mit "Maze Runner"-Star Dylan O'Brien
    Von Julius Vietzen — 15.09.2020 um 20:30
    facebook Tweet

    Eine postapokalyptische, von gefährlichen Monstern überrannte Erde, einsam umherstreifende Menschen: „Love And Monsters“ erinnert an „A Quiet Place“ und dessen Fortsetzung. Dass es in „Love And Monsters“ etwas lockerer zugeht, zeigt der Trailer:

    Love And Monsters“ ist ein Film, der vor Corona mit ziemlicher Sicherheit nochs ins Kino gekommen wäre: Prominent besetzt mit Dylan O'Brien („Maze Runner“), Jessica Henwick („Iron Fist“) und Michael Rooker („Guardians Of The Galaxy“) und mit den zahlreichen riesigen Monsters bestimmt auch nicht ganz billig.

    Wie Verleih Paramount nun mit dem Trailer bekannt gegeben hat, wird „Love And Monsters“ jedoch in den USA als VoD erscheinen und zwar am 16. Oktober 2020 (gemeint ist wahrscheinlich die teure Premium-Variante wie etwa zuletzt auch bei „Mulan“). Wann und wie das Science-Fiction-Abenteuer nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest.

    Die Handlung von "Love And Monsters"

    In „Love And Monsters“ sind Joel (Dylan O'Brien) und Aimee (Jessica Henwick) ein Highschool-Paar, als auf einmal die Monster-Apokalypse über die Welt einbricht und die beiden getrennt werden.

    Sieben Jahre später entflammt die Liebe zwischen ihnen erneut, als Joel seine Aimee endlich über Funk aufstöbert. Entgegen aller Warnungen bricht er in Richtung des 80 Meilen entfernten Zufluchtsortes auf, an dem Aimee lebt, und muss dafür an die menschenleere und von gefährlichen Kreaturen bevölkerte Erdoberfläche...

    In gewisser Weise erinnert „Love And Monsters“ damit an „A Quiet Place“ und „A Quiet Place 2“, auch wenn der Tonfall etwas lockerer zu sein scheint und hier keine absolute Stille notwendig ist, um den Monsters zu entkommen.

    „A Quiet Place 2“ hätte eigentlich bereits im März 2020 starten sollen und wurde kürzlich erneut verschoben, dieses Mal von September 2020 auf April 2021.

    "Top Gun 2" und "A Quiet Place 2" schon wieder verschoben

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • CineMan
      In gewisser Weise erinnert „Love And Monsters“ damit an „A Quiet Place“ und „A Quiet Place 2“, ...Also mich erinnert der Film bzw der Trailer eher an Zombieland als an die vom Autor genannten Filme. Mit einem Schuss Tremors. Sieht nach Spass aus.
    • Howard Philips
      Irgendwie nett, aber es wird wieder ein Film, in dem es keine Lösung für das Monster-Problem geben wird. Dystopie ohne optimistisches Ende brauche ich echt aktuell nicht.
    • RockYourThoughts
      Einziges Highlight: MIchael Rooker!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top