Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hexen hexen": Kult-Neuverfilmung kommt noch im Oktober in die deutschen Kinos
    Von Björn Becher — 05.10.2020 um 13:30
    facebook Tweet

    Während überall Kinostarts verschoben und abgesagt werden, bringt Warner „Hexen hexen“ von „Zurück in die Zukunft“-Regisseur Robert Zemeckis nun bereits am 29. Oktober 2020 in die deutschen Kinos.

    Warner Bros.

    Vor wenigen Tagen erst erschien der Trailer zur Neuverfilmung von „Hexen hexen“ – in den USA verbunden mit der Ankündigung, dass der Film nun direkt bei Streamingdienst HBO Max laufen wird.

    Wir konnten euch damals schon verraten, dass die Neuverfilmung der bereits 1990 von Nicolas Roeg adaptierten Kult-Geschichte von Roald Dahl in Deutschland trotzdem in die Kinos kommt. Nun können wir euch den Termin nennen:

    „Hexen hexen“ wird bereits ab dem 29. Oktober 2020 in den deutschen Kinos laufen!

    Das ist die "Hexen hexen"-Neuverfilmung

    „Hexen hexen“ wurde von Robert Zemeckis neu aufgelegt, der dafür aber noch sehr prominente Unterstützung hatte: Guillermo del Toro („Pans Labyrinth“) und „Black-ish“-Schöpfer Kenya Barris schrieben am Skript mit, Alfonso Cuaron („Harry Potter und der Gefangene von Askaban“) ist als Produzent an Bord.

    Im Mittelpunkt steht ein kleiner Junge (Jahzir Bruno), der über eine Hexen-Versammlung stolpert. Geleitet von einer diabolischen Anführerin (Anne Hathaway) verwandelt diese alle Kinder in Mäuse. Gemeinsam mit seiner Großmutter (Viola Davis) muss er das rückgängig machen und die fiesen Pläne der Hexen vereiteln.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top