Mein Konto
    Jetzt auch auf Deutsch: Neuer Trailer zu "Halloween Kills" zeigt gleich 3 Rückkehrer

    Der neue Teaser-Trailer zu „Halloween Kills“ ist nur 34 Sekunden lang, steckt aber voller neuer Szenen – und zeigt gleich drei Figuren, die wir aus „Halloween“ von 1978 kennen und die in „Halloween Kills“ erneut mit Michael Myers aneinandergeraten.

    Auch „Halloween Kills“ gehört zu den Filmen, die aufgrund der Corona-Pandemie verschoben wurden – allerdings nicht nur um ein paar Monate, sondern sogar um ein ganzes Jahr, damit man die Fortsetzung von „Halloween“ (1978) und „Halloween“ (2018) auch 2021 passend zu Halloween ins Kinos bringen kann.

    Der neue deutsche Teaser-Trailer zeigt nun noch einmal wesentlich mehr Ausschnitte aus dem bereits lange abgedrehten „Halloween Kills“ als der noch im Sommer veröffentlichte erste Teaser, der nur kurz zeigte, dass die Fortsetzung offenbar genau dort beginnt, wo der Film von 2018 aufhörte:

    Darin sahen wir nämlich größtenteils nur Laurie Strode (Jamie Lee Curtis), ihre Tochter Karen Strode (Judy Greer) und ihre Enkeltochter Allyson Strode (Andi Matichak) auf der Ladefläche eines Pick-ups nach dem scheinbaren Triumph über Michael Myers.

    Zahlreiche Rückkehrer

    Der neue Teaser ermöglicht uns nun unter anderem einen ersten kurzen Blick auf gleich drei bekannte Figuren aus dem Original von 1978, die in „Halloween Kills“ zurückkehren werden.

    Nach etwa 19 Sekunden sehen wir Nancy Stephens. Sie war im ersten „Halloween“ als Krankenschwester Marion Chambers zu sehen, die als Assistentin von Psychiater Dr. Loomis (Donald Pleasence) fungierte. Offenbar ist die Gefahr für sie aber noch nicht ausgestanden.

    Nach 22 Sekunden ist für einen kurzen Augenblick Kyle Richards als Lindsey Wallace zu sehen, auf deren jüngeres Ich Laurie im Originalfilm aufpasste. Offenbar wird auch sie erneut mit Michael in Kontakt kommen.

    Nach 24 Sekunden sehen wir dann ein weiteres Kind, das Laurie damals als Babysitterin betreute: Tommy Doyle. Natürlich ist auch Tommy mittlerweile erwachsen geworden und wird im Gegensatz zu den beiden anderen Rückkehrerinnen auch von einem neuen Darsteller gespielt, nämlich von Anthony Michael Hall („Breakfast Club“).

    Schwester Marion und Tommy Doyle kehrten bereits in anderen „Halloween“-Filmen zurück, allerdings wird „Halloween Kills“ ebenso wie „Halloween“ von 2018 direkt an das Original von 1978 anschließen und sämtliche dazwischen erschienene Teile der Reihe ignorieren.

    Es wird also interessant zu sehen sein, wie es den bekannten Figuren in dieser neuen Kontinuität in der Zwischenzeit ergangen ist. „Halloween Kills“ soll am 14. Oktober 2021 in die deutschen Kinos kommen.

    Noch ein Rückkehrer in "Halloween Kills": Näher am Original geht es kaum!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top