Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime Video: Ein zu Tränen rührendes Meisterstück

    Als „Life Of Pi“ 2012 in die Kinos kam, war nicht nur der Autor dieser Zeilen völlig überwältigt. Nun könnt ihr Ang Lees visuell wie erzählerisch beeindruckendes Meisterstück auf Amazon Prime Video im Abo schauen.

    20th Century Studios / Amazon

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Yann Martel erzählt Ang Lee in „Life Of Pi: Schiffbruch mit Tiger“ die Geschichte von Pi Partel. Der Sohn eines indischen Zoodirektors erlitt einst Schiffbruch, als die Familie samt der Zootiere aus Indien nach Amerika auswandern wollte. Er überlebte als einziger Mensch und saß auf einem kleinen Rettungsboot. Aber dort war er nicht allein...

    Mit an Bord waren noch ein schwer verwundetes Zebra, eine gefräßige Hyäne, Orang-Utan-Mama Orange-Juice und vor allem Richard Parker, ein ausgewachsener bengalischer Tiger. Über 200 Tage auf See standen Pi bevor...

    » "Life Of Pi" auf Amazon Prime Video*

    Schon der herausragende Roman gehört zu meinen Lieblingsbüchern und auch die Verfilmung begeisterte mich. Der dafür mit einem Oscar als bester Regisseur ausgezeichnete Ang Lee („Brokeback Mountain) erzählt die unglaublich berührende Geschichte in eindrucksvollen und gewaltigen Bildern.

    Fazit der FILMSTARTS-Kritik: „Mit 'Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger' gelingt Ang Lee ein Meisterstück. Ein visuell beeindruckender, aber vor allem zu Tränen rührender Film, der wirklich das Zeug hat, den Zuschauer an eine gütige höhere Macht glauben zu lassen.“

    Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger

    "Life Of Pi": Auch auf Netflix

    Wer kein Abo bei Amazon Prime Video hat, den Film aber trotzdem streamen möchte, kann zum einen den Streamingdienst des Versandriesen kostenlos testen. Denn dies ist für 30 Tage möglich.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    Eine Alternative bietet unter anderem noch Netflix, falls ihr bei diesem Streamingdienst euer Abo haben solltet. Denn wie es der Zufall so will, hat seinen wenigen Tagen auch Netflix Ang Lees „Life Of Pi: Schiffbruch mit Tiger“ in seinem Programm. Daher könnt ihr das mit insgesamt vier Oscars ausgezeichnete, zu Tränen rührende Meisterstück auch dort sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top