Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Killer's Bodyguard 2" kommt noch 2021 ins Kino – mit einem besonders charmanten Star als Bösewicht
    Von Tobias Mayer — 22.02.2021 um 16:15
    facebook Tweet

    Am Montag (22. Februar) zeigt das ZDF ab 22.15 Uhr „Der Killer & sein Bodyguard“. Das Sequel zur Action-Komödie soll im August 2021 in die Kinos kommen – und niemand Geringeres als Antonio Banderas wird den Ober-Fiesling spielen.

    20th Century

    Mit der Mischung aus Top-Stars, Buddy-Humor und spektakulären Actionszenen spielte „Killer's Bodyguard“ 2017 genug Geld ein, dass eine Fortsetzung auf den Weg gebracht wurde. Wenn alles glattgeht, kommt „Killer's Bodyguard 2“ auch schon am 19. August 2021 in die Kinos.

    » "Killer’s Bodyguard" bei Sky Ticket*

    Freunde des ungleichen Duos Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson dürfen sich dabei auf einen mutmaßlich großartigen Auftritt von Antonio Banderas als Bösewicht einstellen.

    Ähnlich wie Mads Mikkelsen ist Antonio Banderas einer der absoluten Vorzeigestars des europäischen Kinos, der die volle Bandbreite draufhat: Banderas spielt Lover und Schurken, er spielt für Arthouse-Filmemacher wie Pedro Almodóvar und in großen Studioproduktionen wie „Uncharted“.

    Ohne bisher auch nur eine Sekunde aus dem Film gesehen zu haben, können wir uns ganz wunderbar vorstellen, wie Banderas den Personenschützer Michael Bryce (Ryan Reynolds) und den Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) in „Killer's Bodyguard 2“ genüsslich in die Mangel nimmt und dabei trotzdem unfassbar charmant rüberkommt.

    Außerdem dabei: Salma Hayek, Frank Grillo und Morgan Freeman

    Zur Handlung von „The Hitman’s Wife’s Bodyguard“ – so der Originaltitel – ist noch nicht viel bekannt. Klar dürfte angesichts des Titels sein, dass Darius‘ Frau Sonia (Salma Hayek) in der Fortsetzung eine größere Rolle spielt als im ersten Film. Und klar ist auch:

    Das Ensemble von „Killer's Bodyguard 2“ lässt auf allerhand Szenen voller spielfreudiger Stars hoffen, denn zur Besetzung gehören auch noch Morgan Freeman, der kernige Frank Grillo („The Purge: Anarchy“) sowie Tom Hopper (Muskelmann Luther aus „The Umbrella Academy“).

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top