Mein Konto
    Völlige Eskalation in "The Boys": So irre-blutig soll Staffel 3 werden!

    Die Amazon-Hit-Serie „The Boys“ ist bekannt für derben Humor und krasse Gewaltspitzen – und in Zukunft soll es sogar noch krasser werden: Mother’s-Milk-Darsteller Laz Alonso verspricht jetzt mehr als dreimal so viel roten Lebenssaft für Season 3.

    Amazon

    Wer „The Boys“ nicht kennt und von der Comic-Vorlage womöglich noch nie gehört hat, könnte von der Amazon-Serie einfach nur eine weitere Superhelden-Materialschlacht erwarten. Das trifft allerdings nur bedingt auf das Format zu – wie bereits die ersten Episoden sehr deutlich klarmachten.

    Von klassischen Helden bekommen wir in der Serie, die ihr mit eurem Abo bei Amazon Prime Video ganz ohne Zusatzkosten schauen könnt, nämlich nicht allzu viel zu sehen. Denn Billy Butcher (Karl Urban) und Co. sind draufgängerisch, mediengeil und nehmen bei ihren Missionen keine Rücksicht auf Verluste. Und das bleibt (natürlich!) auch weiterhin so.

    ›› "The Boys" bei Amazon Prime Video*

    Und wie Laz Alonso, der seit Staffel 1 als Mother’s Milk dabei ist, nun verriet, soll Staffel 3 in Sachen Gemetzel sogar noch mal ordentlich einen drauflegen…

    "The Boys": Season 3 als XXL-Blutgelage?

    Es wird von Staffel zu Staffel „düsterer und düsterer“, so Laz Alonso über die Marschroute von Showrunner Eric Kripke im Gespräch mit dem Collider, was nicht zuletzt auch an der neuen Figur des Soldier Boy liegen soll, die von Jensen Ackles verkörpert wird. Die Rolle von Ackles, der bereits für „Supernatural“ mit Serien-Schöpfer Kripke zusammenarbeitete, sei nicht nur von Haus aus finster, sondern würde auch die anderen „Supes“ finsterer werden lassen.

    Im Gespräch mit dem Chef-Maskenbildner habe Alonso jetzt außerdem auch noch erfahren, dass für die kommende Staffel deutlich mehr Kunstblut bestellt wurde als für die vorherige. Die neue Staffel wird zwar noch gedreht, aber schon jetzt sei VIEL mehr Blut als für die komplette Staffel 2 verwendet worden.

    „Ich glaube, sie nutzten in Staffel 2 nicht mehr als eine Gallone [Anm.d.Red.: ungefähr 3,78 Liter] Blut, ob man’s glaubt oder nicht“, so Alonso. Für Staffel 3 sei man schon jetzt bei dreieinhalb Gallonen – obwohl noch nicht einmal die Hälfte der Season im Kasten ist! Hält man sich hier also womöglich sogar noch stärker an den Comics?

    ›› Die "The Boys"-Comicvorlage bei Amazon*

    Wer Comic-Helden nicht nur im Kino verfolgt, sondern ihre Abenteuer auch gerne in Heftform konsumiert, weiß, dass sich die Filme von den Vorlagen oft drastisch unterscheiden, auch in der Darstellung von Gewalt. Vor allem an den Kinokassen galten zu blutige Filme lange Zeit als pures Kassengift, bis „Deadpool“ dem R-Rating (US-Erwachsenenfreigabe) gewissermaßen ein Revival bescherte. „The Boys“ hat als Streaming-Format aber fast noch größere Freiheiten, völlig frei zu drehen. Das machten bereits die ersten beiden Staffel des Serien-Hits mehr als deutlich – bevor in der dritten dann die endgültige Eskalation folgen dürfte…

    In "The Boys" Staffel 3 explodieren nicht nur Köpfe: Diese verrückte Figur aus den Comics ist dabei

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top