Mein Konto
    Gelungenes Sci-Fi-Sequel oder Griff ins Klo? So sehr gehen die Meinungen zu "Matrix 4" auseinander [Podcast]
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    In der aktuellen Folge unseres Podcasts Leinwandliebe wird über das späte Sequel „Matrix Resurrections“ diskutiert. Rote Pille oder blaue Pille? Nein, das Meinungsspektrum ist breiter…

    2021 Warner Bros. Entertainment Inc. and Village Roadshow Films (BVI) Limited / Webedia GmbH

    Leinwandliebe-Moderator Sebastian und seine Gäste aus der Redaktion, Pascal und Tobias, kennen die „Matrix“-Filme aus Jugendzeiten, sie haben die wegweisende Sci-Fi-Trilogie zig mal geschaut und erleben nun eine Art Déjà-vu: In „Matrix Resurrections“ kehren Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss zurück, der neue Kinofilm ist eine späte Fortsetzung, die aber – siehe Trailer – sehr deutlich an den ersten Film angelehnt ist.

    Schon jetzt sichern:

    ›› "Matrix Resurrections" 4K-Steelbook "Forced" bei Amazon*

    ›› "Matrix Resurrections" 4K-Steelbook "Pills" bei Amazon*

    ›› "Matrix Resurrections" Blu-ray-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Matrix Resurrections" Standard-Editionen bei Amazon*

    Wir spoilern in der Folge erst nach einer deutlichen Warnung und wollen an dieser Stelle auch nicht zu sehr ins Detail gehen, was die im Podcast formulierten Meinungen zu „Matrix Resurrections“ angeht. Jedenfalls können wir euch schon mal verraten, dass der unter Kritiker*innen insgesamt sehr unterschiedlich aufgenommene Film auch unsere Podcast-Runde spaltet. Eben weil „Matrix 4“ ein so ungewöhnlicher, vielseitiger Film ist, bietet er eine Menge Reibungsflächen…

    LEINWANDLIEBE BEI SPOTIFY UNTERSTÜTZEN

    Ihr könnt die aktuelle Ausgabe von Leinwandliebe nicht nur direkt hier im Player hören, sondern viel bequemer bei Spotify oder jeder beliebigen Podcast-App für euer Smartphone. Dort habt ihr auch Zugriff auf mittlerweile über 170 bereits existierende Episoden – und es kommen jede Woche neue dazu. Wenn ihr keine kommende Folge unseres Podcasts mehr verpassen wollt, abonniert uns am besten in der von euch genutzten App.

    Wenn euch der Podcast gefällt, lasst uns gerne eine Bewertung und Rezension bei Apple Podcasts da und abonniert uns auf Spotify – auch dort freuen wir uns über eine Sterne-Wertung. Wir danken euch sehr für die vielen Wertungen und netten Rezensionen, die ihr uns schon gegeben habt. Ihr könnt euch auch immer – besonders mit Fragen und Kritik – an leinwandliebe@filmstarts.de wenden. Wir antworten stets und helfen gerne weiter.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top