Mein Konto
    Superstar für neuen Marvel-Film nach "Venom 2": Russell Crowe in "Kraven The Hunter" dabei – und seine Rolle passt perfekt!
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Marvel ist mehr als das MCU: Auch abseits der Avengers gibt es für Julius mit den "Spider-Verse"-Filmen & Co. spannende Superhelden-Geschichten zu entdecken.

    Russell Crowe ist nicht nur im MCU-Film „Thor 4: Love And Thunder“ dabei, sondern hat sich auch noch eine zweite Marvel-Rolle geschnappt: Der „Gladiator“-Star wird in „Kraven The Hunter“ den Vater des titelgebenden „Spider-Man“-Schurken spielen.

    Warner Bros.

    Sony baut sein eigenes, vom MCU weitgehend unabhängiges Marvel-Universum weiter aus. Nachdem kürzlich erst „Fifty Shades Of Grey“-Star Dakota Johnson für die Rolle der Spinnen-Hellseherin in „Madame Web“ gecastet wurde, geht es nun auch bei „Kraven The Hunter“ voran. Bereits seit längerem steht fest, wer die Titelrolle spielt, nun ist auch Russell Crowe an Bord – und die Rolle, die ihm zugedacht ist, passt perfekt.

    Die Hauptfigur Kraven wird von Aaron Taylor-Johnson („Kick-Ass“, „Tenet“) gespielt, Russell Crowe soll hingegen dessen Vater spielen, der in den Marvel-Comics Nikolai Kravinoff heißt. Das berichtet der Hollywood Reporter. In der Meldung des US-Branchenmagazins heißt es nur, dass Crowe einen Verwandten von Kraven spiele. THR-Autor Borys Kit schreibt jedoch auf Twitter, dass er von seinen Quellen gehört habe, dass Crowe Kravens Vater spiele.

    Wir sind durchaus geneigt, Kit Glauben zu schenken – und das nicht nur, weil der Hollywood Reporter ein äußerst seriöses Magazin ist, sondern vor allem auch, weil wir uns Crowe in dieser Rolle einfach perfekt vorstellen können.

    Russell Crowe als Vater von Kraven? Perfekt!

    In den Marvel-Comics stammt Kraven aus einer russischen Familie, die nach der Februarrevolution 1917 in die USA flieht, wo Kraven dann von einem Gefühl des Verlustes dazu getrieben wird, der größte Jäger aller Zeiten zu werden (und der in Spider-Man die ultimative Beute sieht). Womöglich wird es in „Kraven The Hunter“ etwas anders ablaufen, doch eines ist klar:

    Dass Crowe sich darauf versteht, die Vaterfigur in einem Superheldenfilm zu spielen, hat er bereits in „Man Of Steel“ vortrefflich unter Beweis gestellt. Dort war er als Supermans Vater Jor-El zu sehen (s. Titelbild über diesem Artikel). Der Figur Nikolai Kravinoff dürfte er ebenso viel Würde und Härte verleihen, vielleicht lernt der kleine Kraven sogar das Jagen von seinem Papa – wir sind gespannt.

    "Kraven The Hunter": Eine Familienfehde?

    Interessant ist auch die Information im Bericht des Hollywood Repoter, dass die meisten Hauptfiguren in „Kraven The Hunter“ Familienmitglieder von Kraven sein sollen. Offenbar erwartet uns hier also eine Familiengeschichte – vielleicht ja sogar eine richtige Rivalität zwischen Vater (Crowe) und Sohn (Taylor-Johnson)? Eine Version von Spider-Man wird nämlich ziemlich sicher nicht auftreten.

    „Kraven The Hunter“ startet am 12. Januar 2023 in den deutschen Kinos.

    Übrigens ist „Kraven The Hunter“ nicht die erste und einzige Marvel-Rolle von Russell Crowe. Im März 2021 wurde bekannt, dass Crowe in „Thor 4: Love And Thunder“ sein MCU-Debüt feiern wird. Und im April 2021 sickerte dann auch Crowes Rolle durch. Welche das ist verraten wir hier nicht, aber sie passt mindestens ebenso gut wie Nikolai Kravinoff...

    Ikonische "Thor 4"-Rolle von Russell Crowe enthüllt – und sie passt einfach perfekt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top