Mein Konto
    Neu auf Netflix: "Lupin"-Star im neuen Actionfilm des "Fast & Furious 10"-Regisseurs & eine romantische Bestseller-Adaption
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Sein erster Kinofilm war Disneys „Aladdin“. Schon in der Grundschule las er Kino-Sachbücher und baute sich parallel dazu eine Film-Sammlung auf. Klar, dass er irgendwann hier landen musste.

    Omar Sy schlägt sich durch das vom neuen „Fast X“-Regisseur inszenierte Sequel eines Action-Comedy-Geheimtipps und dank „Because Of You“ darf bei Netflix ordentlich geschmachtet werden.

    Emily V. Aragones/Netflix

    Zwar gibt es zum Übergang zwischen Arbeitswoche und Wochenende bei Netflix dieses Mal keinen Nachschub bereits bekannter und beliebter Serien, dafür aber eine Filmfortsetzung mit „Lupin“-Star Omar Sy, einen neuen Film der „To All The Boys I've Loved Before“-Drehbuchautorin Sofia Alvarez sowie neues, farbenfrohes Serienfutter aus Südkorea!

    Wartezeit-Füller für "Lupin"

    Bevor es auf Netflix mit der Erfolgsserie „Lupin“ weitergeht, können sich Fans mit der Action-Komödie „Ein MordsTeam ermittelt wieder“ bei Laune halten. Darin spielt Omar Sy an der Seite von Laurent Lafitte eine Hälfte des titelgebenden Cop-Duos. Manche wissen es womöglich schon: Diese beiden sind eine bewährte Kombi! Denn der Film ist das Sequel zur Krimikomödie „Ein MordsTeam“ von 2012, die aktuell leider nicht auf Netflix verfügbar ist.

    Für „Fast & Furious“-Fans gibt es übrigens einen interessanten Grund, sich anzuschauen, wie das von Sy und Lafitte gespielte Duo Ousmane Diakité & François Monge quer durch Frankreich hastet: „Ein MordsTeam ermittelt wieder“ wurde von „The Transporter“-Regisseur Louis Leterrier inszeniert. Und der wurde nach dem Abgang von Justin Lin kürzlich als neuer Regisseur für „Fast X“, den zehnten Teil der Actionsaga rund um Vin Diesel bekannt gegeben – dieser Netflix-Film gibt euch also die Möglichkeit, euren Eindruck von Leterriers Regiekünsten aufzufrischen.

    Teenie-Romanze mit Bestsellervorlage

    Basierend auf Sarah Dessens gleichnamigem Roman erzählt „Because Of You“ von einer Liebe zwischen Teenager-Dasein und jungem Erwachsenenleben: Kurz vor Beginn ihres Studiums lernt Auden (Emma Pasarow) den mysteriösen Eli (Belmont Cameli) kennen. Beide eint, dass sie sich als Außenseiter*innen wahrnehmen und an Schlaflosigkeit leiden, weshalb sie nachts umherstreifen. Ihre früheren Solo-Spaziergänge werden nun zu gemeinsamen Entdeckungstouren durch das malerische Küstenstädtchen Colby.

    Gemeinsam fordern sich Auden und Eli heraus, lang gehegte Kindheitsträume zu erfüllen und ihr bisheriges, unspektakuläres Schattendasein zu hinterfragen. „To All The Boys I've Loved Before“-Autorin Sofia Alvarez verfasste das Drehbuch und führte bei „Because Of You“ zudem Regie. In Nebenrollen treten Kate Bosworth und Andie MacDowell auf.

    Außerdem neu auf Netflix: Südkoreanische Fantasy voller Musik

    Südkoreanische Projekte finden derzeit gesteigertes Interesse beim Netflix-Publikum, nicht zuletzt dank „Squid Game“. Und vielleicht gelingt es auch „Annarasumanara“, sich eine internationale Fangemeinde aufzubauen! Die Fantasy-Dramaserie voller Musik dreht sich um Yoon Ah-yi (Sung-eun Choi), die zu schnell erwachsen werden musste, und einen geheimnisvollen, kindgebliebenen Zauberer (Ji Chang-Wook), der in einem leerstehenden Vergnügungspark lebt.

    Die Serie basiert auf einem Webtoon, Staffel eins ist sechs Episoden lang. Neben ihr werden heute auf Netflix außerdem der Animationsfilm „Marmaduke“ über eine chaotische, groß gewachsene Dogge, der indische Action-Western „Thar“ mit Anil Kapoor („Slumdog Millionär“) in der Hauptrolle sowie die Serie „Willkommen auf Eden“ veröffentlicht. Darin geht es um fünf Influencer, die zu einer ausgelassenen Insel-Party eingeladen werden – doch der versprochene Luxus wird für die jungen Schönheitsideale alsbald zum Albtraum...

    Action-Spaß irgendwo zwischen "The Expendables" & "Hangover": Das ist die neue Netflix-Serie der "Cobra Kai"-Macher
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top