Mein Konto
    Fantraum wird wahr: In "Beverly Hills Cop 4" kommt es auf Netflix wirklich zum Überraschungscomeback
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    Damit war wirklich nicht zu rechnen. Wenn „Beverly Hills Cop 4“ unter dem Titel „Beverly Hills Cop: Axel Foley“ im Laufe des Jahres 2023 zu Netflix kommt, sind zwei alte Mitstreiter von Eddie Murphys Axel Foley wieder mit dabei.

    Paramount Pictures / Netflix

    Als zuletzt Joseph Gordon-Levitt („The Dark Knight Rises“) und Taylour Paige („Zola“) als Cast-Neuzugänge für „Beverly Hills Cop 4“ verkündet wurden, verwiesen nicht nur wir darauf, dass frisches Blut wohl auch deswegen nötig ist, weil alte Mitstreiter nicht zur Verfügung stehen. In den ersten Filmen arbeitete der Detroiter Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) bei seinen Ausflügen nach Beverly Hills ja noch mit den lokalen Cops Billy Rosewood (Judge Reinhold) und John Taggart (John Ashton) zusammen. Doch deren Rückkehr schien ausgeschlossen.

    Denn Judge Reinhold hat sich eigentlich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Der einst mit der Teenie-Komödie „Ich glaub’, ich steh’ im Wald“ bekannt gewordene Schauspieler hat seit 2017 keine Rollen mehr gespielt. Und ohne Rosewood schien auch Taggart überflüssig zu sein. Doch Paparazzi-Bilder von den Dreharbeiten, die wir euch aus rechtlichen Gründen hier leider nicht zeigen dürfen, beweisen nun:

    Reinhold und Ashton sind am Set von „Beverly Hills Cop 4“ und drehen dort offensichtlich mit Hauptdarsteller Eddie Murphy. Ob es nur kleine Cameos werden oder beide wichtiger Bestandteil des Plots sind, wird spätestens der finale Film zeigen. Fans dürften aber jubilieren, dass es die Verantwortlichen geschafft haben, Reinhold zu einem Comeback zu bewegen.

    Paramount Pictures

    Taggart und Rosewood sind nicht die einzigen Rückkehrer

    Neben den beiden Polizisten aus Los Angeles wurde übrigens bereits ein weiterer Rückkehrer für „Beverly Hills Cop 4“ enthüllt. Paul Reiser ist wieder mit dabei. Der Schauspieler war in den ersten beiden Teilen als Jeffrey Friedman, ein Detroiter Kollege und Freund von Foley, zu sehen. Der hatte oft die schwierige Aufgabe, die Solo-Eskapaden des eigenwilligen Foleys zu decken – und bekam dann meist am Ende deswegen einen Großteil des Ärgers ihres Chefs ab.

    Paramount Pictures

    Aktuell laufen wie gesagt die Dreharbeiten für „Beverly Hills Cop: Axel Foley“. Regie führt Mark Molloy. Für ihn ist es der erste Langfilm. Bislang machte er als Regisseur von Werbeclips Schlagzeilen. Für seine Arbeiten vor allem für Apple gewann Molloy zahlreiche Preise. Beverly Hills Cop: Axel Foley“ kommt dann im Laufe des Jahres 2023 zu Netflix.

    Ex-James-Bond Daniel Craig ermittelt wieder: Superstar-Schaulaufen im Netflix-Trailer zu "Knives Out 2: Glass Onion"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top