Mein Konto
    Vom "American Horror Story"-Macher: Horror-Puppen, Serienkiller & mehr ab heute neu auf Disney+
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Benjamin liebt Serien, denen der Spagat zwischen Humor und Drama perfekt gelingt. Zu seinen Favoriten zählen „Fargo“, „Scrubs“ und „Bojack Horseman“.

    Auf Disney Plus startet heute die neue Staffel „American Horror Stories“ von „Dahmer“-Macher Ryan Murphy. Außerdem versucht sich „Full House“-Star John Stamos in den neuen Folgen „Big Shot“ weiterhin als Basketball-Coach.

    FX Network / Disney+

    Der Netflix-Hit „Dahmer“ ist zurzeit der ganz große Hype-Titel auf dem Streaming-Markt. Doch es ist bei Weitem nicht das erste Mal, dass eine von Ryan Murphy entwickelte Serie zum großen Erfolg wird. Denn TV-Fans kennen den „Dahmer“-Schöpfer auch als Showrunner diverser anderer Hits wie „Glee“ oder „American Crime Story“, die ihm gemeinsam fünf Emmys einbrachten. Doch auch der mittlerweile elf Staffeln zählende Grusel-Hit „American Horror Story“ stammt von Ryan Murphy und seinem Dauer-Kollaborateur Brad Falchuk, ebenso wie das Spin-off „American Horror Stories“, das aus vielen kleinen Schauergeschichten besteht.

    ›› "American Horror Stories" bei Disney+*

    Auf Disney+ startet heute die zweite Staffel von „American Horror Stories“. Wie die Trailer bereits verraten hat, geht es in den jeweils in einer Folge zu Ende erzählten Kurzgeschichten unter anderem um einen Puppenfanatiker, der Menschen in sein übergroßes Puppenhaus sperrt. Und auch der ein oder andere Serienkiller wird in den neuen Folgen sein Unwesen treiben.

    Außerdem neu auf Disney+: Staffel 2 von "Big Shot"

    Für all jene, die mal eine Auszeit von all den Mördern und sonstigen Horrorgestalten brauchen, die ja gerade im Halloween-Monat Oktober abermals Hochkonjunktur haben, bietet Disney+ freundlicherweise eine Alternative: Staffel 2 der Dramedy-Serie „Big Shot“ ist ab heute bei Disneys Streaming-Dienst verfügbar. Sitcom-Fans dürfen sich dabei erneut auf „Full House“-Star John Stamos freuen, der als gefeuerter Basketball-Coach Marvyn Korn versucht, eine High-School-Mädchenmannschaft zum Erfolg zu führen.

    ›› "Big Shot" bei Disney+*

    Gerade als sich Marvyn mit seiner neuen Rolle arrangiert hat, bricht in Staffel 2 aber schon die nächste Herausforderung über ihn herein. Denn plötzlich werden auch männliche Schüler an der Westbrook-Elite-Schule angenommen – und die beanspruchen die Turnhalle prompt für sich.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top