Mein Konto
    Frances Fisher
    Entdecke die besten Filme und Serien von Frances Fisher
    1.  Titanic
      1

      Titanic

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      "Titanic" enthält gleich drei Geschichten auf einmal. In der ersten geht es um den Schatzsucher Brock Lovett (Bill Paxton), der das Wrack des ehemals größten Schiffs der Welt nach dem Diamant-Collier "Herz des Ozeans" absucht. Dabei nimmt das Forscherteam Kontakt zur ehemaligen Besitzerin der wertvollen Kette auf. Die Dame heißt Rose ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. The Sinner
      2

      The Sinner

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,0
      Detective Harry Ambrose (Bill Pullmann) hat in seiner langen Karriere als Polizist schon viel gesehen. Doch wird er nun kurz hintereinander gleich mit zwei aufsehenerregenden Fällen konfrontiert, die ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Das Haus aus Sand und Nebel
      3

      Das Haus aus Sand und Nebel

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Kathy Nicolo (Jennifer Connelly) ist an einem schwierigen Punkt in ihrem Leben. Eine starke Alkohol- und Drogensucht hat sie gerade zwar erfolgreich, aber unter größten Anstrengungen hinter sich gelassen. Doch dann trennt sich auch noch ihr Ehemann von ihr und als sie denkt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, muss sie aus ihrem eigenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Reptile
      4

      Reptile

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Nichols (Benicio Del Toro) ist ein knallharter Detective aus Neuengland, der gezwungen ist, einen Mordfall zu übernehmen, den er eigentlich vermeiden wollte, nämlich den einer Immobilienmaklerin, die ermordet in einem Haus aufgefunden wird, das gerade besichtigt werden sollte. Für Nichols hat der Fall eine besondere Wendung - die Frau namens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top