Mein Konto
    Jason Antoon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jason Antoon
    • Navy CIS: Hawaii

      Navy CIS: Hawaii

      2021 - 2024 | Krimi, Drama
      Creator: Matt Bosack, Jan Nash, Christopher Silber
      Besetzung: Vanessa Lachey, Alex Tarrant, Noah Mills
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Noelle

      Noelle

      27. November 2020 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Marc Lawrence (II)
      Besetzung: Anna Kendrick, Bill Hader, Shirley MacLaine
      Die Aufgabe des Weihnachtsmanns wird von Generation zu Generation weitergegeben. Als der aktuelle Weihnachtsmann (Jay Brazeau) stirbt, beerbt ihn sein Sohn Nick (Bill Hader), wie es eben Brauch ist. Dessen Schwester Noelle (Anna Kendrick) darf zwar im Familiengeschäft aushelfen und Weihnachtsstimmung verbreiten, doch dass sie die neue ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie schreibt man Liebe?

      Wie schreibt man Liebe?

      13. November 2014 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Marc Lawrence (II)
      Besetzung: Hugh Grant, Marisa Tomei, Allison Janney
      Originaltitel: The Rewrite
      Drehbuch-Autor Keith Michaels (Hugh Grant) war auf der Karriereleiter schon ganz oben: Er gewann einen Oscar, verfügte über einen guten Ruf, britischen Charme und Witz und verdiente jede Menge Geld. Doch das ist fünfzehn Jahre her und Keith muss sich eingestehen, dass die Leiter nicht nur auf- sondern auch abwärts führt. Kurz vor seinem 50. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taking Woodstock

      Taking Woodstock

      3. September 2009 | 2 Std. 00 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ang Lee
      Besetzung: Emile Hirsch, Demetri Martin, Liev Schreiber
      Elliot Teichberg (Demetri Martin) ist lange raus aus dem Kaff Bethel. Trotzdem reist er jeden Sommer zurück, weil er seinen Eltern dabei hilft, ein heruntergekommenes Motel zu führen. Im Juli 1969 erfährt er, dass dem wenige Meilen entfernten Ort Wallkill die Genehmigung für das Woodstock-Festival versagt wurde. Er sieht eine gute Gelegenheit, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Upper Eastside Love

      Upper Eastside Love

      19. Januar 2019 | 1 Std. 34 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Marc Klein
      Besetzung: Sarah Michelle Gellar, Alec Baldwin, Maggie Grace
      Originaltitel: Suburban Girl
      Die ehrgeizige Brett Eisenberg (Sarah Michelle Gellar) ist aufstrebende Nachwuchslektorin bei einem kleinen Verlag in Manhattans Upper East Side, dem Hotspot der Literaturszene von New York City. Voller Bewunderung für die großen Namen ihrer Branche lernt sie bei einer Lesung den erfolgreichen Autor Archie Knox (Alec Baldwin) kennen, dem auf den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Anschlag

      Der Anschlag

      8. August 2002 | 2 Std. 04 Min. | Thriller
      Regie: Phil Alden Robinson
      Besetzung: Ben Affleck, Morgan Freeman, Ciarán Hinds
      Originaltitel: The Sum of All Fears
      Im Mittelpunkt des Politthrillers in der Adaption eines Tom-Clancy-Bestsellers steht der junge CIA-Computer-Spezialist Jack Ryan (Ben Affleck), der zusammen mit dem CIA-Direktor Cabot (Morgan Freeman) auf einer Russlandreise den neuen russischen Präsidenten Nemerov (Ciarán Hinds) unter die Lupe nehmen soll. Nach dem Anschlag einer Gruppe von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top