Mein Konto
    Sabine Timoteo
    Entdecke die besten Filme und Serien von Sabine Timoteo
    1.  Die Mitte der Welt
      1

      Die Mitte der Welt

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Als der 17-jährige Phil (Louis Hofmann) aus dem Sommercamp nach Hause zurückkehrt, ahnt er nichts Böses. Doch die Stimmung zwischen seiner Mutter Glass (Sabine Timoteo), die mal wieder einen neuen Liebhaber (Sascha Alexander Geršak) hat, und Phils Zwillingsschwester Dianne (Ada Philine Stappenbeck) ist auf einem neuen Tiefpunkt. Mutter und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Der freie Wille
      2

      Der freie Wille

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Kurz, nachdem der Serienvergewaltiger Theo (Jürgen Vogel) sich an einer weiteren Frau vergangen hat, wird er festgenommen. Zehn Jahre verbringt er danach in einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt, bis man ihn unter Vorbehalt in eine Wohngemeinschaft aus Ex-Häftlingen in Mülheim an der Ruhr entlässt. Reumütig und im festen Willen, von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Ein Freund von mir
      3

      Ein Freund von mir

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      „So lange ich denken kann, habe ich alles richtig gemacht.“ Das sagt Karl (Daniel Brühl), ein junger Mathematiker, der als Nachwuchs-Führungskraft in einer großen Versicherung arbeitet. Dass etwas fehlt in seinem Leben, entdeckt er erst durch die Begegnung mit Hans (Jürgen Vogel), der ihn in existenzielle Dinge einweiht: In die Magie des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Der Greif
      4

      Der Greif

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Die Kleinstadt Krefelden im Jahr 1994: der 15-jährige Mark Zimmermann (Jeremias Meyer) ist ein Außenseiter. Vor 10 Jahren hat sein Vater (Golo Euler) unter mysteriösen Umständen Selbstmord ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top