Mein Konto
    Peter Weir
    Entdecke die besten Filme und Serien von Peter Weir
    1.  Der Club der toten Dichter
      1

      Der Club der toten Dichter

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Herbst 1959: Der Junglehrer John Keating (Robin Williams) tritt eine Stelle an einem konservativen College in Neuengland an. Mit Hilfe der Poesie bringt er seine Schüler auf neue Gedanken: Durch die revolutionäre Kraft des Poetischen werden sie auf Werte wie Freiheit und unkonventionelles Handeln aufmerksam. Einige der Jungen faszinieren die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Die Truman Show
      2

      Die Truman Show

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Truman Burbank (Jim Carrey) ist Zeit seines Lebens Star einer Fernsehserie - doch er weiß nichts davon. Seine gesamte Umgebung - sein Städtchen, seine Familie, seine Ehefrau (Laura Linney) - wurden nur für ihn kreiert. Truman wird dabei in jeder Minute seines Lebens live im Fernsehen gezeigt. Doch es gibt ein Problem für den umjubelten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Master & Commander - Bis ans Ende der Welt
      3

      Master & Commander - Bis ans Ende der Welt

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Im 19. Jahrhundert toben erbitterte Kämpfe zwischen dem Frankreich Napoleons und England. Der Befehlshaber des englischen Kriegsschiffs "H.M.S. Surprise", Kapitän Jack Aubrey (Russell Crowe), bekommt den Auftrag, das französische Schiff "Acheron" aufzuspüren und zu vernichten. Schon beim ersten Aufeinandertreffen der beiden konkurrierenden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Der einzige Zeuge
      4

      Der einzige Zeuge

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Der achtjährige Samuel Lap (Lukas Haas) befindet sich mit seiner Mutter Rachel (Kelly McGillis) auf einer Reise nach Baltimore. Als die beiden Angehörigen der Amish-Gemeinde bei einem Zwischenstopp in Philadelphia auf den Zug warten, wird Samuel auf der Bahnhofstoilette Zeuge eines Mordes. Als sie das Geschehene melden und der Polizist John Book ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top