Mein Konto
    Matt O'Toole
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Matt O'Toole
    • Safe - Todsicher

      Safe - Todsicher

      31. Mai 2012 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Boaz Yakin
      Besetzung: Jason Statham, Catherine Chan, Robert John Burke
      Originaltitel: Safe
      Luke Wright (Jason Statham) ist ein zweitklassiger Cage-Fighter in New Jersey. Als er einen manipulierten Kampf nicht wie gewünscht zu Ende bringt, statuiert die russische Mafia ein Exempel an ihm. Seine Frau wird brutal ermordet und auch alle ihm nahestehenden Personen schweben plötzlich in akuter Lebensgefahr. Völlig am Ende flieht Wright mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tim & Eric's Billion Dollar Movie

      Tim & Eric's Billion Dollar Movie

      14. Dezember 2012 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Tim Heidecker, Eric Wareheim
      Besetzung: Tim Heidecker, Eric Wareheim, Robert Loggia
      Originaltitel: Tim and Eric's Billion Dollar Movie
      Die zwei Freunde Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) bekommen von Hollywood-Produzent Tommy Schlaaang (Robert Loggia) und dessen Filmproduktionsfirma Schlaaang Corp. eine Milliarde Dollar, um einen gewaltigen Film zu machen. Natürlich geht dabei alles schief, was man sich nur vorstellen kann und sie verpulvern jeden einzelnen Penny des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ingenious

      Ingenious

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Jeff Balsmeyer
      Besetzung: Dallas Roberts, Jeremy Renner, Ayelet Zurer
      Originaltitel: Lightbulb
      Matt (Dallas Roberts) ist ein erfolgloser Erfinder mit cleveren, aber unpraktischen Produkt-Ideen. Bei allen Rückschlägen verliert er nie den Glauben an den Erfolg, der für ihn früher oder später einfach kommen muss. Als dann aber sein Geschäft, welches er zusammen mit seinem langjährigen Freund Sam (Jeremy Renner) führt, komplett den Bach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Up in the Air

      Up in the Air

      4. Februar 2010 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: George Clooney, Vera Farmiga, Anna Kendrick
      Ryan Bingham (George Clooney) ist einer von den ganz Harten: Zwischenmenschliche Bindungen empfindet der leidenschaftliche Vielflieger er als Ballast, mit seinem Job als Überbringer schlechter Kunde hat er kein Problem. Vielmehr begreift er seinen Job als Würdigung der Mitarbeiter, die er quer durch die Vereinigten Staaten im Auftrag seiner Firma ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wyatt Earp

      Wyatt Earp

      1. September 1994 | 3 Std. 10 Min. | Western
      Regie: Lawrence Kasdan
      Besetzung: Kevin Costner, Dennis Quaid, Gene Hackman
      Der legendäre Marshal von Dodge City und sein Freund Doc Holliday sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen Helden...Hier geht's zum Filmstarts-Special: Filmische Doppelgänger
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Töten freigegeben

      Zum Töten freigegeben

      16. Mai 1991 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Dwight H. Little
      Besetzung: Steven Seagal, Keith David, Joanna Pacula
      Originaltitel: Marked for death
      John Hatcher (Steven Seagal) bekämpfte lange Jahre als Spezialagent das Drogengeschäft. Als ein Freund bei einem Einsatz in Kolumbien an einer Kugel stirbt und er selbst nur knapp davonkommt, hat Hatcher die Nase voll: Desillusioniert quittiert er seinen Dienst. Mit seiner Familie kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Doch in dem einst ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top