Mein Konto
    Greg Bryk
    Entdecke die besten Filme und Serien von Greg Bryk
    1.  A History of Violence
      1

      A History of Violence

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Coffeeshop-Wirt Tom Stall (Viggo Mortensen) lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau, der Anwältin Edie (Maria Bello), und den gemeinsamen beiden Kindern in einer Kleinstadt Indianas. Doch eines Abends wird die Familienidylle gestört: Zwei brutale Räuber überfallen Tom im Coffeeshop. Er erkennt die Gefahr rechtzeitig und bewahrt seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Shoot 'Em Up
      2

      Shoot 'Em Up

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Im Mittelpunkt von "Shoot Em´Up" steht ein mysteriöser Mann namens Mr. Smith (Clive Owen). Der wird zufällig Zeuge, wie Killer eine schwangere Frau hetzen. Sie kann Mr. Smith nicht retten, ihr Baby aber schon. Da es die von Hertz (Paul Giamatti) angeführten Gangster von Anfang an auf den Säugling abgesehen hatten, geht die Verfolgungsjagd ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Bitten
      3

      Bitten

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Elena Michaels (Laura Vandervoort) ist der einzige bekannte weibliche Werwolf der Welt. Doch statt weiterhin mit ihrem Rudel umherzuziehen, hat sie sich entschieden, ein halbwegs normales Leben als ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top