Mein FILMSTARTS
Bitten
Bitten
läuft seit 2014 / 42min / Drama, Fantasy, Thriller
Mit Laura Vandervoort, Greyston Holt, Greg Bryk
Produktionsland Kanada
User-Wertung
3,6
Zum Trailer DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Elena Michaels (Laura Vandervoort) ist der einzige bekannte weibliche Werwolf der Welt. Doch statt weiterhin mit ihrem Rudel umherzuziehen, hat sie sich entschieden, ein halbwegs normales Leben als Journalistin mit ihrem Freund Philip (Paul Greene) im kanadischen Toronto zu führen. Eines Tages bittet Rudelführer Jeremy (Greg Bryk) sie allerdings um Hilfe, nachdem auf seinem Anwesen die verstümmelte Leiche einer jungen Frau gefunden wurde. Elena sagt ihre Unterstützung zu und kehrt in ihre alte Heimat zurück, wo sie unter anderem auch ihren Ex-Freund Clayton (Greyston Holt) wiedertrifft, der sie einst in einen Werwolf verwandelt hat und noch immer in sie verliebt ist. Während Spannungen damit vorprogrammiert sind, machen sich Elena und die Mitglieder des Rudels daran, Nachforschungen zu dem grausamen Mord anzustellen, hinter dem sie einen abtrünnigen Werwolf vermuten.

Basierend auf der Buchreihe „Women Of The Otherworld“ von Kelley Armstrong.
3
Staffeln
33
Episoden
65
Fans
Laura Vandervoort
Rolle: Elena Michaels
Greyston Holt
Rolle: Clayton Danvers
Greg Bryk
Rolle: Jeremy Danvers
Steve Lund (II)
Rolle: Nick Sorrentino
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Bitten Trailer (2) OV
Bitten Trailer (2) OV
Im Januar 2017 auf Netflix: Die besten neuen Filme und Serien
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 30. Dezember 2016

Im Januar 2017 auf Netflix: Die besten neuen Filme und Serien

Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 3. August 2016

Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
Blutrünstige Werwölfe, hübsche Frauen und prickelnde Erotik im neuen Trailer zur Fantasy-Serie "Bitten"
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 14. Januar 2014

Blutrünstige Werwölfe, hübsche Frauen und prickelnde Erotik im neuen Trailer zur Fantasy-Serie "Bitten"

Der Hype um übernatürliche Wesen scheint noch immer keinen Abbruch zu finden. Mit der auf der Buchreihe "Women of the Otherworld"...

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top