Mein Konto
    Richard Durden
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Richard Durden
    • Postcards From London

      Postcards From London

      13. Dezember 2018 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Steve McLean
      Besetzung: Harris Dickinson, Jonah Hauer-King, Leonardo Salerni
      Der 18 Jahre alte Jim (Harris Dickinson) stammt eigentlich aus der Kleinstadt Essex, doch nun bricht er trotz anfänglicher Bedenken seiner Eltern in ein neues Leben im angesagten Londoner Szeneviertel Soho auf. Dort sorgt er mit seinem außergewöhnlich hübschen Äußeren gleich für Aufsehen – und trifft, nachdem er zuerst einmal überfallen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Papadopoulos & Söhne

      Papadopoulos & Söhne

      27. Juni 2013 | 1 Std. 49 Min. | Tragikomödie
      Regie: Marcus Markou
      Besetzung: Stephen Dillane, Georgia Groome, Ed Stoppard
      Originaltitel: Papadopoulos & Sons
      Harry Papadopoulos (Stephen Dillane) hat es geschafft. Der englische Geschäftsmann mit griechischen Wurzeln hat fast alles, wovon die meisten Menschen träumen: eine große Villa, Auszeichnungen, den Lebensstil der oberen Zehntausend. Doch kurz bevor er den Deal seines Lebens abschließt, bricht die Finanzkrise aus und die Banken fordern die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Awakening

      The Awakening

      7. Juni 2013 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Nick Murphy
      Besetzung: Rebecca Hall, Dominic West, Imelda Staunton
      England ist nach dem Ersten Weltkrieg von Verlust und Trauer überwältigt. In diesen sowieso schon düsteren Zeiten entlarvt die Autorin Florence Cathcart (Rebecca Hall) zusammen mit der Polizei übernatürliche Phänomene als Tricks und Betrügereien. Nach dem Besuch des Internatslehrers Robert Malory (Dominic West) reist sie in seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agora - Die Säulen des Himmels

      Agora - Die Säulen des Himmels

      11. März 2010 | 2 Std. 06 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: Alejandro Amenábar
      Besetzung: Rachel Weisz, Max Minghella, Oscar Isaac
      Originaltitel: Agora
      291 n. Chr. zeigt das Römische Reich deutliche Verfallserscheinungen. Noch aber ist es existent, weswegen auch Alexandria nach wie vor unter römischer Herrschaft steht. Dort lebt die schöne und kluge Hypatia (Rachel Weisz), Tochter von Theon (Michael Lonsdale), dem Philosophen. Sie forscht und lehrt als Astronomin. Vor dem Hintergrund ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Jacket

      The Jacket

      23. Februar 2006 | 1 Std. 42 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: John Maybury
      Besetzung: Adrien Brody, Keira Knightley, Kris Kristofferson
      Der US-Soldat Jack Starks (Adrien Brody) überlebt einen Kopfschuss auf wundersame Weise und wird zurück in die Heimat geschickt. Als er in Vermont ist, trifft er eine Mutter (Kelly Lynch) und ihre kleine Tochter Jackie (Laura Marano). Er hilft ihnen mit ihrem Auto, nichtsahnend, dass eben dieses kleine Mädchen noch eine große Rolle in seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine lausige Hexe

      Eine lausige Hexe

      1998 - 2003 | Familie, Fantasy
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top