Mein FILMSTARTS
Campbell Scott Michael
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Campbell Scott Michael
  •  Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

    Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

    3. November 2016 / 1 Std. 54 Min. / Thriller, Krimi
    Von Brian DeCubellis
    Mit Adrien Brody, Yvonne Strahovski, Jennifer Beals
    Porter Wren (Adrien Brody) ist als Skandal-Journalist in New York immer auf der Suche nach der nächsten großen Geschichte. Zu den „Storys“, die sich am besten an Zeitungen verkaufen lassen, gehören Tragödien, menschliche Katastrophen und Morde. Während er im Beruf also immer auf der Jagd ist, sorgt er sich daheim als liebevoller Vater und Ehemann um...
    DVD
  •  The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

    The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro

    17. April 2014 / 2 Std. 21 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
    Von Marc Webb
    Mit Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx
    Für Peter Parker (Andrew Garfield) bedeutet das Leben aktuell vor allem eines: Stress! Auf der einen Seite fühlt er sich aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten dazu verpflichtet, als Spider-Man die Bevölkerung New Yorks zu beschützen. Auf der anderen Seite hat er aber auch die ganz alltäglichen Pflichten eines normalen jungen Mannes. Daher sehnt...
    DVD
  •  The Amazing Spider-Man

    The Amazing Spider-Man

    28. Juni 2012 / 2 Std. 17 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
    Von Marc Webb
    Mit Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans
    Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) nahmen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer...
    DVD
  •  Phoebe im Wunderland

    Phoebe im Wunderland

    26. Januar 2012 / 1 Std. 35 Min. / Drama
    Von Daniel Barnz
    Mit Elle Fanning, Felicity Huffman, Bill Pullman
    Die neunjährige Phoebe (Elle Fanning) ist ein besonderes Mädchen, meint zumindest ihre Mutter Hillary (Felicity Huffman). Doch flüchtet Phoebe viel lieber in ihre Welt, dem Wunderland, wo sie hofft, den Konflikten, die sie zunehmend mit ihren Mitschülern und Lehrern hat, aus dem Weg zu gehen. Sogar ihre jüngere Schwester Olivia (Bailee Madison) wünscht...
    DVD
  •  One Week

    One Week

    6. Mai 2010 / 1 Std. 34 Min. / Drama
    Von Michael McGowan
    Mit Joshua Jackson, Liane Balaban, Campbell Scott Michael
    Was würdest du tun, wenn du nur noch kurze Zeit zu leben hättest? Als bei dem Endzwanziger Ben (Joshua Jackson) eine tödliche Krankheit diagnostiziert wird, trifft er eine ungewöhnliche Entscheidung. Statt sich sofort in Therapie zu begeben, kauft er erst ein Motorrad (eine alte Norton) und dann einen Kaffee. Auf dem Kaffeebecher steht: "Go West!" Und...
    DVD
  • Civil War - Ein Krieg kennt keine Helden

    Civil War - Ein Krieg kennt keine Helden

    Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Biografie, Drama, Historie
    Von -
    Mit Campbell Scott Michael, Vivian Schilling, Nathan Darrow
    Der legendäre Autor Ambrose Bierce war einer der wichtigsten Geschichtenerzähler des späten 19. Jahrhunderts. Die drei beliebtesten Geschichten „One Kind of Officer“, „Story of a Conscience“ und „An Occurrence at Owl Creek Bridge” wurden in “Civil War – Ein Krieg kennt keine Helden” verfilmt und zeigen die Grausamkeiten des amerikanischen Bürgerkriegs.
    DVD
  •  Sex für Anfänger

    Sex für Anfänger

    30. August 2007 / 1 Std. 44 Min. / Tragikomödie
    Von Dylan Kidd
    Mit Campbell Scott Michael, Jesse Eisenberg, Isabella Rossellini
    Der 16-jährige Nick (Jesse Eisenberg) sucht Rat bei seinem Onkel Roger (Campbell Scott). Nick ist noch Jungfrau und der zynische Aufreißer Roger soll ihm dabei helfen, diesen Zustand zu ändern. Da lässt sich der Werbetexter, der gerade erst (wieder einmal) von seiner Freundin (Isabella Rossellini) verlassen wurde, nicht zweimal bitten und nimmt seinen...
    DVD
  • Abraham Lincoln - Im Schatten des Todes

    Abraham Lincoln - Im Schatten des Todes

    8. März 2013 / 1 Std. 40 Min. / Drama
    Von Jack Bender
    Mit Jason Robards, Lukas Haas, Campbell Scott Michael
    Der Südstaatenoffizier Carter Blair wurde bei einer Schlacht in Gettysburg schwer verletzt. Ihm bleibt nichts anderes übrig als im feindlichen Krankenhaus auf den Tod zu warten. Doch als Benjamin, Carters Bruder, von der Verletzung erfährt, kämpft er sich durch das feindliche Gebiet um an seinem Krankenbett zu wachen. Zeitgleich spricht Abraham Lincoln...
    DVD
  •  Der Himmel über der Wüste

    Der Himmel über der Wüste

    25. Oktober 1990 / 2 Std. 15 Min. / Abenteuer, Drama
    Von Bernardo Bertolucci
    Mit John Malkovich, Debra Winger, Jill Bennett
    "Der Himmel über der Wüste" basiert auf dem Roman von Paul Bowles, der den gleichen Namen trägt.Das reiche amerikanischer Künstlerehepaar Port (John Malkovich) und Kit Moresby (Debra Winger) reist ziellos durch Afrika, immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, die ihrer Beziehung Sinn verleihen könnten. 1947 führt sie ihr Weg von New York nach Tanger,...
    DVD
  • House Of Cards (US)

    House Of Cards (US)

    Seit 2013 / 52min / Drama
    Von Melissa James Gibson, Frank Pugliese, Beau Willimon
    Mit -
    Francis Underwood (Kevin Spacey) ist ein zielstrebiger und machthungriger Kongressabgeordneter in Washington, D.C.. Als ihm nach der Wahl seines Parteikollegen Garrett Walker (Michael Gill) zum neuen...
    DVD
  • The Blacklist

    The Blacklist

    Seit 2013 / 42min / Krimi, Thriller
    Von John Eisendrath, Jon Bokenkamp
    Mit Adriane Lenox, Megan Boone, James Spader
    Einst war Raymond Reddington (James Spader) ein angesehener Offizier der US Navy, heute gehört er zu den meistgesuchten Verbrechern der Welt – und das obwohl er vor 20 Jahren von der Bildfläche versch...
    DVD TV-Ausstrahlung
  • Royal Pains

    Royal Pains

    2009 - 2016 / 42min / Tragikomödie
    Von Michael Rauch, Constance M. Burge, Jon Sherman
    Mit Mark Feuerstein, Paulo Costanzo, Campbell Scott Michael
    Ein junger Doktor wird fälschlicherweise für den Tod eines Patienten verantwortlich gemacht, woraufhin er nach Hamptons zieht, um für die "Reichen und Schönen" als Miet-Doktor arbeiten will. Als er vo...
    DVD
Kommentare
  • Aino Hikari

    Sein Geburtsjahr stimmt nicht, er wurde 1961 geboren. Er wird dieses Jahr also 50!

Kommentare anzeigen
Back to Top