Mein Konto
    Jessy Schram
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jessy Schram
    • Chicago Med

      Chicago Med

      läuft seit 2015 | Drama, Arzt
      Creator: Dick Wolf, Matt Olmstead
      Besetzung: Dominic Rains, Marlyne Barrett, Guy Lockard
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine zauberhafte Winterromanze

      Eine zauberhafte Winterromanze

      16. Dezember 2022 | 1 Std. 25 Min. | Romanze
      Regie: Jason Bourque
      Besetzung: Jessy Schram, Marshall Williams (II), Zoe Fish
      Originaltitel: Amazing Winter Romance
      Als Julia (Jessy Schram) aus der Kleinstadt Williston, North Dakota, in die Großstadt zog, hoffte sie, dort die Inspiration zu finden, die sie als Schriftstellerin brauchte. Zehn Jahre später, als Kolumnistin, ist ihre Arbeit so zynisch geworden, dass ihr guter Freund und Chef sie als "Auszeit" zurück nach Williston schickt. Julia kehrt in das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shot Caller

      Shot Caller

      31. August 2017 | 2 Std. 01 Min. | Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Nikolaj Coster-Waldau, Jon Bernthal, Lake Bell
      Nachdem Familienvater Jacob (Nikolaj Coster-Waldau) einen tödlichen Verkehrsunfall verschuldet hat, muss er ins Gefängnis. Sieben Jahre Haft stehen ihm bevor und die Gewalt im Knast lässt ihn beinahe verzweifeln. Also schließt er sich einer Gang an, die ihm innerhalb der Gefängnismauern Schutz vor den anderen Häftlingen garantiert. Doch diese ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Falling Skies

      Falling Skies

      2011 - 2015 | Action, Drama, Sci-Fi
      Creator: Robert Rodat
      Besetzung: Noah Wyle, Moon Bloodgood, Drew Roy
      Sechs Monate nach einer außerirdischen Invasion auf der Erde, organisiert eine kleine Gruppe überlebender Menschen in der Nähe von Boston den Widerstand. Zu ihr gehört der ehemalige Geschichtsprofessor Tom Mason (Noah Wyle), der aber immer wieder mit dem militärischen Anführer Captain Weaver (Will Patton) aneinander gerät. Die Außerirdischen entführen die Kinder der Menschen und nutzen sie als Sklavenarbeiter. Auch Toms Sohn Ben ist entführt worden. Während er ihn befreien will, muss er gemeinsam mit der schönen Ärztin Anne (Moon Bloodgood) auch herausfinden, was die Außerirdischen antreibt. Denn sie zu verstehen, könnte der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit sein.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unstoppable - Außer Kontrolle

      Unstoppable - Außer Kontrolle

      11. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Chris Pine, Rosario Dawson
      Originaltitel: Unstoppable
      Der junge Will Colson (Chris Pine) hat es nicht leicht, als er seine Ausbildung zum Lokführer beginnt. Die neuen Kollegen verhalten sich ihm gegenüber abweisend, weil die Eisenbahngesellschaft Kosten sparen will und darum alte Haudegen durch billigeres frisches Blut ersetzt. Als Will seinen ersten Dienst als Zugführer antritt, steht er unter der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top