Mein Konto
    Gard B. Eidsvold
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gard B. Eidsvold
    • Troll

      Troll

      1. Dezember 2022 | 1 Std. 41 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Roar Uthaug
      Besetzung: Ine Marie Wilmann, Kim S. Falck-Jørgensen, Mads Sjogard Pettersen
      In den Bergen von Dovre geht Rätselhaftes vor sich. Häuser werden zerstört und die im Schlamm hinterlassenen Fußspuren deuten auf ein gigantisches Wesen hin. Ist es möglich, dass eine Kreatur in den Felsen erwacht ist, die dort Tausende Jahre geschlafen hat? Die Paläontologin Nora (Ine Marie Wilmann) untersucht die Vorkommnisse und äußert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Espen und die Legende vom goldenen Schloss

      Espen und die Legende vom goldenen Schloss

      22. Juli 2021 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Mikkel Braenne Sandemose
      Besetzung: Vebjørn Enger, Eili Harboe, Mads Sjogard Pettersen
      Originaltitel: Askeladden - I Soria Moria slott
      Der Bauernsohn Espen (Vebjørn Enger), sein Vater und seine Halbschwestern sind hocherfreut, als sie von Prinz Raul (Daniel Krecmar) in einer königlichen Kutsche zu einem großen Ball zur Freier von König Eriks Tochter Kristin (Eili Harboe) eingeladen werden – wo Per (Mads Sjøgård Pettersen) und Pål (Elias Holmen Sørensen) zu ihrem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pferde stehlen

      Pferde stehlen

      21. November 2019 | 2 Std. 03 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Hans Petter Moland
      Besetzung: Stellan Skarsgård, Bjorn Floberg, Tobias Santelmann
      Originaltitel: Ut og stjæle hester
      1999: Der 67-jährige Trond (Stellan Skarsgård) zieht in ein abgelegenes Haus im Wald, um den Tod seiner Frau zu betrauern. Doch die ländliche Idylle wird schon bald darauf gestört, als zufällig ein Nachbar auf den Plan tritt, dem er einst im schicksalhaften Sommer vor vielen, vielen Jahren begegnete. Damals, im Nachkriegssommer, war Trond noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Espen und die Legende vom Bergkönig

      Espen und die Legende vom Bergkönig

      18. Dezember 2018 | 1 Std. 44 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Mikkel Braenne Sandemose
      Besetzung: Vebjørn Enger, Eili Harboe, Mads Sjogard Pettersen
      Originaltitel: Askeladden - I Dovregubbens hall
      Norwegen zur Mitte des 19. Jahrhunderts: Espen (Vebjørn Enger), ein Sohn armer Bauern, ist der jüngste von drei Brüdern. Er ist ein fröhlicher und abenteuerlustiger, junger Mann mit großem Herzen, doch all seine Mitmenschen halten ihn für einen absoluten Taugenichts. Das bestätigt sich für sie, als er eines Tages aus Versehen die Farm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einer nach dem anderen

      Einer nach dem anderen

      20. November 2014 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Hans Petter Moland
      Besetzung: Stellan Skarsgård, Kristofer Hivju, Pål Sverre Valheim Hagen
      Originaltitel: Kraftidioten
      Der rechtschaffene und schweigsame Familienvater schwedischer Herkunft Nils Dickman (Stellan Skarsgård) lebt mit seiner Frau Gudrun (Hildegard Riise) in einem Provinzdorf in Norwegen. Dort verdingt er sich als Schneepflugfahrer und ist als solcher auch überaus beliebt, wird sogar zum Bürger des Jahres gekürt. Eines Tages wird jedoch sein Sohn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Radiopiratene

      Radiopiratene

      7. November 2022 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Stig Svendsen
      Besetzung: Gard B. Eidsvold, Per Christian Ellefsen, Henrik Mestad
      Gemeinsam mit seinem Vater zieht der kleine Karl Jonathan (Anders Hermann Clausen) in das Heimatdorf seines alten Herren. Dort angekommen, sieht er sich einem ungeahnten Maß an Sicherheitsvorkehrungen ausgesetzt, so dass er sogar auf dem Schulhof einen Helm tragen muss. Spaß scheint für Kinder hier ein Tabu zu sein. Bis Karl mit einer Freundin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sven und Ratte und das geheimnisvolle UFO

      Sven und Ratte und das geheimnisvolle UFO

      7. November 2022 | 1 Std. 10 Min. | Familie
      Regie: Vibeke Ringen
      Besetzung: Thomas Saraby Vatle, Luis Engebrigtsen Bye, Celine Louise Dyran Smith
      Originaltitel: Svein Og Rotta Og Ufo-Mysteriet
      Als Großmutter in eine Einrichtung eingewiesen wird, in der alte und gebrechliche Leute wie am Fließband sterben, versuchen Svein, Dan und Melissa ihre Stimmung zu heben. Während sie dennoch immer seniler wird und auch Ratte Halverson viele der Symptome zeigt, wittern sie eine größere Gefahr dahinter. Diese soll sich als eine außerirdischen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top