Mein Konto
    Céline Sallette
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Céline Sallette
    • Die Macht des Bösen

      Die Macht des Bösen

      17. Mai 2018 | 2 Std. 00 Min. | Action, Historie, Thriller
      Regie: Cédric Jimenez
      Besetzung: Jason Clarke, Rosamund Pike, Jack O'Connell
      Originaltitel: HHhH
      Während des Zweiten Weltkriegs hat sich Reinhard Heydrich (Jason Clarke) den Ruf erarbeitet, einer der grausamsten Nazis der Führungsetage zu sein. Angetrieben von seiner Frau Lina (Rosamund Pike), einer fanatischen Nationalsozialistin, und nachdem er von Hitler nach Prag geschickt wurde, hat sich Heydrich im Reichsprotektorat Böhmen und Mähren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saint Amour - Drei gute Jahrgänge

      Saint Amour - Drei gute Jahrgänge

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Benoît Delépine, Gustave Kervern
      Besetzung: Gérard Depardieu, Benoît Poelvoorde, Vincent Lacoste
      Originaltitel: Saint Amour
      Der verwitwete Jean (Gérard Depardieu) und sein Sohn Bruno (Benoît Poelvoorde) haben sich über die Jahre auseinandergelebt und wechseln nun kaum noch ein Wort miteinander. Die alljährliche Landwirtschaftsmesse in Paris sorgt immerhin dafür, dass sich die beiden überhaupt mal wieder über den Weg laufen – und ist der Beginn einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Returned

      The Returned

      2012 - 2015 | Drama, Fantasy
      Creator: Fabrice Gobert
      Besetzung: Clotilde Hesme, Pierre Perrier, Anne Consigny
       
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Unbestechliche

      Der Unbestechliche

      24. September 2015 | 2 Std. 15 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Cédric Jimenez
      Besetzung: Jean Dujardin, Gilles Lellouche, Benoît Magimel
      Originaltitel: La French
      In den 1970er und 80er Jahren florierte in Marseilles das Geschäft mit den Drogen, die von dort aus in die USA geschafft wurden. Der Name des Kartells: French Connection. Die unheilige Allianz ist dem Polizeichef der südfranzösischen Stadt, Pierre Michel (Jean Dujardin), ein Dorn im Auge. Einer seiner hartnäckigsten Gegenspieler ist Drogenboss ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allein gegen den Staat

      Allein gegen den Staat

      12. Oktober 2021 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Christophe Ruggia
      Besetzung: Clovis Cornillac, Mathilde Seigner, Yvan Attal
      Originaltitel: Dans la tourmente
      Ein Fabrikbesitzer will seine Anlage umsiedeln, ohne seine Angestellten zu informieren. Der Arbeiter Franck (Clovis Cornillac) erfährt davon und will zur Tat schreiten...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kammer der toten Kinder

      Die Kammer der toten Kinder

      9. Oktober 2008 | 1 Std. 58 Min. | Krimi
      Regie: Alfred Lot
      Besetzung: Mélanie Laurent, Eric Caravaca, Gilles Lellouche
      Originaltitel: La Chambre des morts
      Mitten in der Nacht überfahren zwei arbeitslose Computerprogrammierer (Gilles Lellouche und Jonathan Zaccaï) auf dem einsamen Gelände eines Windkraftwerks einen Mann, der noch am Unfallort stirbt. Neben dem Toten finden sie eine Tasche voller Bargeld. War er ein Bankräuber, oder vielleicht ein Drogendealer? Was sollen die Männer jetzt tun - ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top