Mein Konto
    Pierce Brosnan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pierce Brosnan
    • The Out-Laws

      The Out-Laws

      7. Juli 2023 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Tyler Spindel
      Besetzung: Adam Devine, Nina Dobrev, Pierce Brosnan
      Der erfolgreiche Bankangestellte Owen Browning (Adam Devine) fiebert der Hochzeit mit Parker (Nina Dobrev), der Liebe seines Lebens, entgegen. Die Schwiegereltern Billy und Lilly McDermott (Pierce Brosnan, Ellen Barkin) sind gerade in die Stadt gekommen und nun stehen die letzten Arbeitsstunden an. Als plötzlich die Bank von den berüchtigten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Adam

      Black Adam

      20. Oktober 2022 | 2 Std. 05 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Dwayne Johnson, Aldis Hodge, Pierce Brosnan
      5.000 Jahre vor unserer Zeit ist Kahndaq ein Land, in dem Frieden und Wohlstand herrschen. Doch dann reißt König Ahk-Ton (Marwan Kenzari) die Macht an sich und zwingt seine Untertanen in die Sklaverei, bis ihm ein mächtiger Champion entgegentritt und der Unterdrückung ein Ende macht. In der Gegenwart wird Kahndaq hingegen von einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The King's Daughter

      The King's Daughter

      23. Juni 2022 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Sean McNamara
      Besetzung: Pierce Brosnan, Kaya Scodelario, William Hurt
      Louis XIV (Pierce Brosnan) will nicht nur seine Vorgänger übertreffen und zum größten König aller Zeiten werden, ihn strebt es sogar nach mehr: Er will Unsterblichkeit. Um dem Tod ein Schnippchen zu schlagen, will der Monarch von Gottes Gnaden das Fleisch einer Meerjungfrau verzehren. Denn dieser „Delikatesse“ sagt man nach, dass sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Misfits - Die Meisterdiebe

      The Misfits - Die Meisterdiebe

      19. November 2021 | 1 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Pierce Brosnan, Tim Roth, Nick Cannon
      Originaltitel: The Misfits
      Selbst ein Hochsicherheitsgefängnis kann Richard Pace (Pierce Brosnan), einen brillanten internationalen Dieb, nicht aufhalten. Doch seine waghalsige Flucht und Verfolgungsjagd, bei der er den Behören gerade noch entkommt, endet damit, dass er von The Misfits, einer Bande moderner Robin Hoods (unter anderem Jamie Chung, Rami Jaber und Mike ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cinderella

      Cinderella

      3. September 2021 | 1 Std. 53 Min. | Fantasy, Musik, Musical
      Regie: Kay Cannon
      Besetzung: Camila Cabello, Nicholas Galitzine, Idina Menzel
      Nach dem Tod ihres Vaters lebt Cinderella (Camila Cabello) bei ihrer Stiefmutter (Idina Menzel) und deren beiden garstigen Töchtern. Statt wie ein Familienmitglied behandelt zu werden, muss Cinderella aber im Keller leben und die Hausarbeit verrichten. Die junge Frau hat allerdings große Träume: Sie will Kleider schneidern und in einem eigenen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eurovision Song Contest: The Story Of Fire Saga

      Eurovision Song Contest: The Story Of Fire Saga

      27. Juni 2020 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Musik
      Regie: David Dobkin
      Besetzung: Will Ferrell, Rachel McAdams, Pierce Brosnan
      Seit ihrer Kindheit wollen Lars Erickssong (Will Ferrell) und Sigrit Ericksdottir (Rachel McAdams) nur eins: Ihre Heimat Island beim Eurovision Song Contest vertreten. Sie gründen das Duo Fire Saga und tingeln damit durch die Clubs der umliegenden Städte – allerdings recht erfolgslos. Niemand glaubt so recht an den Erfolg der beiden, schon gar ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spinning Man - Im Dunkel deiner Seele

      Spinning Man - Im Dunkel deiner Seele

      28. Februar 2019 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Simon Kaijser Da Silva
      Besetzung: Guy Pearce, Pierce Brosnan, Minnie Driver
      Originaltitel: Spinning Man
      Philosophie-Professor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuch-Leben als fürsorglicher Ehemann und Vater – zumindest scheint es nach außen hin so. Eines Tages verschwindet nämlich eine seiner Studentinnen spurlos, wird tot aufgefunden und Birch gerät als Hauptverdächtiger ins Blickfeld des Ermittlers Malloy (Pierce Brosnan), der auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Final Score

      Final Score

      22. Mai 2019 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Scott Mann
      Besetzung: Dave Bautista, Pierce Brosnan, Ray Stevenson
      Während eines Fußballspiels in London überfallen schwerbewaffnete Kriminelle ein Stadion und bringen es in ihre Gewalt. Zuschauer und die meisten Beteiligten ahnen nichts Böses, sind jedoch längst Geiseln des Fanatikers Arkady (Ray Stevenson), der mit einer Revolution in Russland scheiterte und nun überall Bomben platziert hat. Doch zufällig ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mamma Mia 2: Here We Go Again

      Mamma Mia 2: Here We Go Again

      19. Juli 2018 | 1 Std. 54 Min. | Musical
      Wiederaufführungstermin 26. September 2018
      Regie: Ol Parker
      Besetzung: Lily James, Amanda Seyfried, Meryl Streep
      Originaltitel: Mamma Mia! Here We Go Again
      Wir erinnern uns: In „Mamma Mia“ hatte Sophie (Amanda Seyfried) geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna (Meryl Streep) nebst dem Männer-Trio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen. Nun ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Only Living Boy in New York

      The Only Living Boy in New York

      16. März 2018 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Kate Beckinsale, Callum Turner, Jeff Bridges
      Originaltitel: The Only Living Boy In New York
      Thomas (Callum Turner) ist ein frischgebackener Collge-Absolvent, der in New York versucht, seinen Platz im Leben zu finden. Das wird allerdings eines Tages völlig auf den Kopf gestellt als er zufällig herausfindet, dass sein Vater (Pierce Brosnan) seine Mutter (Cynthia Nixon) mit einer jüngeren Geliebten (Kate Beckinsale) betrügt. Als er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Foreigner

      The Foreigner

      23. Februar 2018 | 1 Std. 54 Min. | Action, Thriller
      Regie: Martin Campbell
      Besetzung: Jackie Chan, Pierce Brosnan, Orla Brady
      Der demütige Restaurantbesitzer Quan (Jackie Chan) hat in seiner Vergangenheit schon unendliches Leid ertragen müssen und hoffte in London alles hinter sich gelassen zu haben. Mit seiner Tochter Fan (Katie Leung) führt er ein glückliches Leben … bis diese bei einem Bombenattentat irischer Terroristen ums Leben kommt. Weil die Polizei auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hacked - Kein Leben ist sicher

      Hacked - Kein Leben ist sicher

      26. Januar 2017 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Thriller
      Regie: John Moore
      Besetzung: Pierce Brosnan, James Frecheville, Stefanie Scott
      Originaltitel: I.T.
      Mike Regan (Pierce Brosnan) hat eigentlich keinen Grund zur Klage. Er ist glücklich mit seiner wunderschönen Frau Rose (Anna Friel) verheiratet, hat eine liebenswürdige Tochter (Stefanie Scott) und ein hochtechnisiertes,  nahezu intelligentes Haus – theoretisch lebt er den perfekten Zukunftstraum. Auch im Job könnte es nicht besser laufen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • No Escape

      No Escape

      25. Februar 2016 | 1 Std. 43 Min. | Action
      Regie: John Erick Dowdle
      Besetzung: Owen Wilson, Lake Bell, Pierce Brosnan
      Gerade erst ist der Ingenieur Jack Dwyer (Owen Wilson) mit seiner Frau Annie (Lake Bell) und ihren beiden Töchtern Beeze (Claire Geare) und Lucy (Sterling Jerins) vom texanischen Austin nach Südostasien aufgebrochen. Dort soll er an einem Projekt arbeiten, das den ansässigen Bewohnern Zugang zu sauberem Trinkwasser sichert. Doch schon am Morgen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Professor Love

      Professor Love

      9. Juni 2016 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tom Vaughan
      Besetzung: Pierce Brosnan, Salma Hayek, Jessica Alba
      Originaltitel: How To Make Love Like An Englishman
      Der britische College-Professor Richard (Pierce Brosnan) ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit: Denn seine Lehrtätigkeit an der renommierten Cambridge Universität verbringt er nicht nur mit Vorträgen und intellektuellem Austausch, sondern auch mit zahlreichen One-Night-Stands. Nach einer der leidenschaftlichen Nächte ist Richards Flirt Kate ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The November Man

      The November Man

      6. März 2015 | 1 Std. 48 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Pierce Brosnan, Olga Kurylenko, Luke Bracey
      Top-Agent Peter Devereaux (Pierce Brosnan), Code-Name "November Man", hat sich nach seinem letzten Fall in den Ruhestand in die Schweiz begeben. Doch das Idyll währt nicht lange: Peters ehemaliger Chef beordert seinen besten Mann zurück in den Dienst, denn wie es scheint, wurde die Central Intelligence Agency - kurz CIA - von einem Maulwurf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

      Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

      17. November 2011 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Douglas McGrath
      Besetzung: Sarah Jessica Parker, Pierce Brosnan, Greg Kinnear
      Originaltitel: I Don't Know How She Does It
      Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur liebende Ehefrau und zweifache Mutter, sondern auch als Managerin in einer Bostoner Fondsgesellschaft die Brötchenverdienerin im Haus. Als Kate ein großes Projekt übertragen wird, das häufige Reisen nach New York erfordert, und ihrem Mann Richard (Greg Kinnear) ebenfalls ein Traumjob winkt, gerät ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Remember Me

      Remember Me

      25. März 2010 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Allen Coulter
      Besetzung: Robert Pattinson, Emilie de Ravin, Chris Cooper
      Über den Tod seines Bruders ist Tyler Hawkins (Robert Pattinson) auch nach Jahren nicht hinweg gekommen. Vater Charles (Pierce Brosnan) zahlt zwar, hat aber ansonsten keine Verbindung zu seinem sensiblen Sohn und dessen kleiner Schwester Caroline (Ruby Jerins). Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel Aidan (Tate ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Percy Jackson – Diebe im Olymp

      Percy Jackson – Diebe im Olymp

      11. Februar 2010 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Logan Lerman, Brandon T. Jackson, Pierce Brosnan
      Originaltitel: Percy Jackson And The Lightning Thief
      Als sich seine Mathelehrerin Mrs. Dodds (Maria Olsen) vor seinen Augen in eine leibhaftige Furie verwandelt und hinterrücks über ihn herfällt, beginnt Percy Jackson (Logan Lerman) zu begreifen, dass er mehr ist als ein ganz normaler Schüler mit ADS und Leseschwäche. In Wahrheit ist Percy nämlich der Sohn des Meeresgottes Poseidon (Kevin ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Ghostwriter

      Der Ghostwriter

      18. Februar 2010 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Ewan McGregor, Pierce Brosnan, Kim Cattrall
      Originaltitel: The Ghost Writer
      Als ehemaliger britischer Premierminister braucht Adam Lang (Pierce Brosnan) freilich auch einen Biographen. Das heißt: Er braucht einen neuen Biographen. Der letzte wurde ermordet an die US-Ostküste gespült, nicht weit vom Refugium des Polit-Rentners, einer Insel namens Martha’s Vinyard. Doch davon weiß der Neue (Ewan McGregor) nichts, als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mamma Mia!

      Mamma Mia!

      17. Juli 2008 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Musical, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Mai 2018
      Regie: Phyllida Lloyd
      Besetzung: Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan
      Knapp zehn Jahre nach der Premiere des Musicals folgte 2010 die Leinwandadaption von "Mamma Mia!".Sophie (Amanda Seyfried) und Sky (Dominic Cooper) wollen heiraten, doch vorher möchte die Braut endlich ihren Vater kennenlernen. Sie liest die alten Tagebücher ihrer Mutter Donna (Meryl Streep), die auf der griechischen Insel Kalokairi ein kleines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top