Mein Konto
    Renate Krößner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Renate Krößner
    • Wolfsland - Der steinerne Gast

      Wolfsland - Der steinerne Gast

      24. Mai 2018 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Max Zähle
      Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Renate Krößner
      Im Fundament eines Görlitzer Altstadt-Hauses wird eine Leiche gefunden. Die Ermittler Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard „Butsch" Schulz (Götz Schubert) finden heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Kriminellen handelt, der zu einem flüchtigen Verbrecher-Trio gehörte. Damals raubten die drei Gangster einen Juwelier aus und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stadt und die Macht

      Die Stadt und die Macht

      2016 | Drama, Thriller
      Besetzung: Anna Loos, Thomas Thieme, Burghart Klaußner
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marry Me!

      Marry Me!

      2. Juli 2015 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Neelesha Barthel
      Besetzung: Maryam Zaree, Fahri Yardım, Bharti Jaffrey
      Kissy (Maryam Zaree) ist Single und lebt mit ihrer siebenjährigen Tochter Meena (Lila Marschall) ein eigentlich recht zufriedenes Leben in Berlin-Kreuzberg. Dort verwaltet sie das leicht heruntergekommene, aber doch charmante Mietshaus ihrer Großmutter Sujata (Bharati Jaffrey), in dem sie auch ihr eigenes kleines "Café Devi" betreibt. Es könnte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Alles hat seinen Preis

      Tatort: Alles hat seinen Preis

      1. April 2012 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Florian Kern
      Besetzung: Dominic Raacke, Boris Aljinovic, Nicolette Krebitz
      Die Sekretärin Edith Welziehn findet ihren Chef, den Taxiunternehmer Herbert Klemke, tot in seinem Büro. Außerdem sollen 10.000 Euro aus der Kasse fehlen. Vieles deutet daraufhin, dass der Mörder sein Opfer gekannt haben muss, daher beginnen die Kommissare Ritter und Stark ihre Ermittlungen im persönlichen Umfeld des Toten. Offenbar gab es in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feuer unter Deck

      Feuer unter Deck

      28. August 2018 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Herrmann Zschoche
      Besetzung: Manfred Krug, Renate Krößner, Boleslaw Plotnicki
      Otto (Manfred Krug) ist Kapitän auf seinem eigenen Raddampfer. Dieser heißt "Jenissei" und ist sein Ein und Alles. Da er so viel Zeit auf dem Dampfer verbringt, kommt seine Freundin Carola (Renate Krößner), die von allen nur "Caramba" genannt wird, deutlich zu kurz. Da sie sich dies nicht gefallen lassen will, trennen sich die beiden. Otto ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Solo Sunny

      Solo Sunny

      10. April 1980 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Musik
      Regie: Konrad Wolf, Wolfgang Kohlhaase
      Besetzung: Heide Kipp, Renate Krößner, Bernd Stegemann
      Früher einmal hat Ingrid Sommer (Renate Krößner) in einer Fabrik gearbeitet. Aber das war nun wirklich nichts für sie. Also hat sie in ihrer Freizeit ihre Stimme immer weiter geschult, bis sie ein Engagement als Schlagersängerin gefunden hat. Nun heißt sie bei allen nur noch Sunny und tingelt mit den Tornados durch die DDR-Provinz. Wirklich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top