Mein FILMSTARTS
    Die Stadt und die Macht
    Die Stadt und die Macht
    In Produktion
    2016 / 45min / Drama, Thriller
    Mit Anna Loos, Thomas Thieme, Burghart Klaußner
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach dem scheinbaren Selbstmord des Bauunternehmers Oliver Griebnitz macht sich die engagierte Rechtsanwältin Susanne Kröhmer (Anna Loos) große Vorwürfe. Sie hat als Abgeordnete im Berliner Senat nicht verhindert, dass ihrem Freund öffentliche Bauaufträge entzogen wurden. Doch sie konnte und wollte nicht über einige Unregelmäßigkeiten in seinen Geschäften hinwegsehen. Aber war es wirklich Selbstmord? Alex Moravek (Carlo Ljubek), ein Jugendfreund von Oliver und Susanne, glaubt nicht daran. Der Journalist beginnt zu ermitteln. Derweil bringt der Tod des Unternehmers auch einen Stein ins Rollen, der sogar zum Zerfall der Berliner Regierung führt. Susanne entscheidet sich, bei den Neuwahlen als Kandidatin für das Bürgermeisteramt ins Rennen zu gehen. Doch kann sie in dem Widerstreit aus privaten Problemen, politischen Ränkespielen und dem ungeklärten Tod ihres Jugendfreundes überstehen?
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Anna Loos
    Rolle: Susanne Kröhmer
    Thomas Thieme
    Rolle: Karl-Heinz Kröhmer
    Burghart Klaußner
    Rolle: Manfred Degenhardt
    Martin Brambach
    Rolle: Georg Lassnitz
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Die Stadt und die Macht Trailer DF 0:32
    Die Stadt und die Macht Trailer DF

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top