Mein Konto
    Chris Elliott
    Entdecke die besten Filme und Serien von Chris Elliott
    1.  ...und täglich grüßt das Murmeltier
      1
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Phil Connors (Bill Murray), ein misanthropischer Wettermann, muss ein paar Tage in der Provinz verbringen, um über den Murmeltiertag zu berichten. Doch sein Hauptproblem liegt woanders: Er ist dazu verdammt, immer wieder denselben Tag zu durchleben. Geht er abends schlafen, wacht er am Morgen des Tages auf, den er zuvor schon erlebt hat. Anfangs ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Verrückt nach Mary
      2

      Verrückt nach Mary

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      13 Jahre nachdem Teds (Ben Stiller) Highschool-Rendezvous mit der schönen und intelligenten Mary (Cameron Diaz) ein jähes und vor allem schmerzhaftes Ende nahm, hat er das Zusammentreffen mit ihr immer noch nicht überwunden und trauert ihr nach. Um endlich zu erfahren, wie es Mary seitdem ergangen ist, engagiert Ted den windigen Privatdetektiv ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Kingpin
      3

      Kingpin

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Roy Munson (Woody Harrelson) war mal ein Bowling-Talent, dem die größten Erfolge zugetraut wurden. Dann sorgte ein gemeiner Hinterhalt dafür, dass Roys unschuldige Träume von Erfolg, Ruhm und Reichtum zerplatzten wie eine Seifenblase. Die Jahre vergingen, und der attraktive Jungsportler wurde zum dicken Alkoholiker. Doch ganz tief drinnen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Schitt's Creek
      4

      Schitt's Creek

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Der erfolgreiche Unternehmer und Videothekenbesitzer Johnny Rose (Eugene Levy) hat ein Problem: Sein florierendes Business kann seinem Größenwahn nicht mehr standhalten und bricht unter den Ausgaben ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Wie schreibt man Liebe?
      5

      Wie schreibt man Liebe?

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Drehbuch-Autor Keith Michaels (Hugh Grant) war auf der Karriereleiter schon ganz oben: Er gewann einen Oscar, verfügte über einen guten Ruf, britischen Charme und Witz und verdiente jede Menge Geld. Doch das ist fünfzehn Jahre her und Keith muss sich eingestehen, dass die Leiter nicht nur auf- sondern auch abwärts führt. Kurz vor seinem 50. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top