Mein Konto
    Eric Bana
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Eric Banadinovic

    Nationalität
    Australisch
    Geburtstag 9. August 1968 (Melbourne - Australien)
    Alter
    55 Jahre alt
    26
    Karrierejahre
    38
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Eine Schauspielkarriere kann auf unterschiedlichsten und mitunter kuriosen Wegen ihren Anfang finden. Die des Australiers Eric Bana soll im Wohnzimmer der Familie ihre erste Sternstunde erlebt haben, als der damals gerade einmal Sechsjährige die Verwandtschaft mit einer treffenden Imitation seiner Großmutter begeisterte. So wundert es auch nicht, dass Bana sich zunächst als Stand-Up-Comedian und Imitator bekannter Hollywoodgrößen einen Namen machte, bevor er das australische Fernsehpublikum und schließlich auch die Traumfabrik eroberte.Als Comedian in die Herzen der AustralierEric Banadinovic wurde am 9. August 1968 als Sohn eines kroatischstämmigen Vaters und einer deutschen Mutter in Melbourne geboren. Trotz seines früh erkennbaren Talents als Schauspieler zog Bana eine entsprechende Karriere zunächst nicht in Erwägung und hielt sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. ...
    Mehr erfahren
    Force of Nature: The Dry 2 Trailer OV

    Filmografie

    Factor X
    Factor X
    Unbekannter Starttermin
    Berlin Nobody
    Berlin Nobody
    Demnächst
    By Virtue Fall
    By Virtue Fall
    Unbekannter Starttermin
    The Bike
    The Bike
    Unbekannter Starttermin
    Dirty John
    Dirty John
    14. Februar 2019

    Bild

    News

    Heute im TV: Ein brutaler Action-Thriller vor eiskalter Schneekulisse - gnadenlose Abkühlung garantiert!
    News - TV-Tipps
    Mit „Cold Blood – Kein Ausweg, keine Gnade“ (heute Abend ab 22.00 Uhr auf Servus TV) gab Stefan Ruzowitzky sein stargespicktes…
    Donnerstag, 29. Juni 2023
    Totaler Fremdscham-Murks oder Geniestreich? Heute läuft einer der umstrittensten Superhelden-Filme aller Zeiten im TV!
    News - TV-Tipps
    Für manche ist es ein Volltreffer, der gleichzeitig der Comic-Vorlage gerecht wird und den Stil eines gefeierten Regisseurs…
    Mittwoch, 3. Mai 2023
    Back to Top