Mein Konto
    Chuck Norris
    Entdecke die besten Filme und Serien von Chuck Norris
    1.  The Expendables 2 - Back for War
      1
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Die „Expendables“ sind zurück und dieses Mal wird es persönlich! Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) nehmen, verstärkt durch Neumitglied Billy the Kid (Liam Hemsworth), einen Auftrag von Mr. Church (Bruce ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Die Todeskralle schlägt wieder zu
      2
      User-Wertung
      3,6
      Der junge Tang Lung (Bruce Lee) reist von Hongkong nach Rom, um dort einer Freundin (Nora Miao) beim Kampf gegen ein Verbrecher-Syndikat zu helfen, das ihr Restaurant übernehmen will. Kein Problem für den Martial-Arts-Experten mit der perfektionierten Kampftechnik und der vorbildlichen Körperbeherrschung. Tang Lung schafft es mühelos, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  McQuade, der Wolf
      3

      McQuade, der Wolf

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      J.J. Mc Quade (Chuck Norris), genannt Wolf, setzt sein Gesetz eisern durch - bevorzugt mit Waffe und Faustrecht. Als nahe der Stadt ein Militärtransport überfallen wird, knöpft sich der ehemalige Texas Ranger die Verbrecher vor und gerät bei seinem gnadenlosen Alleingang gegen die Gangsterbande in eine tödliche Falle. Doch Wolf kann sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Missing in Action
      4

      Missing in Action

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Braddock (Chuck Norris) ist eine Kampfmaschine! Die verwundeten Kameraden wie Mehlsäcke geschultert, kämpft er sich den Weg durch den Dschungel frei und mäht dabei Herscharen von Feinden nieder. Einen Helm braucht er nicht, denn Braddock riskiert Kopf und Kragen um sich beim Vietcong für seine gefallenen Kameraden zu revanchieren. Dann erwacht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Delta Force 2 - The Colombian Connection
      5
      User-Wertung
      3,3
      Schon wieder ist der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota (Billy Drago) der Drogenfahndung durch die Lappen gegangen, deswegen wird nun die Eliteeinheit “Delta Force” auf ihn angesetzt. Colonel Scott McCoy (Chuck Norris) und Major Bobby Chavez (Paul Perri) nehmen sich der Sache an und fassen den Verbrecher kurze Zeit später in der Schweiz. Gegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Braddock - Missing in Action III
      6

      Braddock - Missing in Action III

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,2
      Der Vietnamkrieg ist schon lange vorbei, doch in Colonel Braddock tobt er weiter: Als er erfährt, dass seine totgeglaubte Frau noch am Leben ist und mit ihrem Sohn ein jämmerliches Dasein in Vietnam fristet, macht sich er gleich auf den Weg, um seine Familie in die Staaten zu holen. Doch dabei geht etwas gewaltig schief...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Chuck Norris - Invasion USA
      7

      Chuck Norris - Invasion USA

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,2
      Russische Terroristen wollen eine Schreckensherrschaft in den USA aufbauen, die amerikanische Verteidigung ist machtlos gegen den plötzlichen Überfall. Allerdings haben die Kommunisten nicht mit dem ehemaligen CIA-Agenten und Waffenexperten Matt Hunter (Chuck Norris) gerechnet, der gnadenlos mit den ungebetenen Gästen abrechnet. Hunter und der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top