Mein Konto
    Robin Nielsen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robin Nielsen
    • Planet der Affen: Prevolution

      Planet der Affen: Prevolution

      11. August 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: James Franco, Freida Pinto, John Lithgow
      Originaltitel: Rise of the Planet of the Apes
      Weil sein einst brillanter Vater Charles (John Lithgow) an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman (James Franco) an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar (Andy Serkis) trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Dangerous Man

      A Dangerous Man

      5. August 2010 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Mike Dopud, Marlaina Mah
      Nach sechs Jahren im Knast hat Shane Daniels (Steven Seagal) bereits am Abend seiner Freilassung wieder Probleme am Hals. Als er Zeuge eines brutalen Raubüberfalls wird, greift er beherzt ein. Übrig bleiben ein verstörtes junges Mädchen (Marlaina Mah) und eine Tasche voller Geld. Noch immer unschlüssig, was er mit beidem anfangen soll, hat ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Helen

      Helen

      26. November 2009 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Sandra Nettelbeck
      Besetzung: Ashley Judd, Goran Visnjic, Lauren Lee Smith
      Es ist nur scheinbar ein Bilderbuchleben, das die Pianistin und Musikprofessorin Helen (Ashley Judd) führt. Ihre Ehe mit dem Anwalt David (Goran Visnjic) läuft zwar gut und Tochter Julie (Alexia Fast) ist wohlgeraten, aber dennoch liegt über all dem ein gewaltiger Schatten. Helen wird zunehmend von Traurigkeit, Müdigkeit und Lustlosigkeit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Riding the Bullet

      Riding the Bullet

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Horror
      Regie: Mick Garris
      Besetzung: Jonathan Jackson, David Arquette, Cliff Robertson
      Halloween 1969: Der junge Kunststudent Alan (Jonathan Jackson) hat Schwierigkeiten, seinen Platz in der Welt zu finden. Geplagt von alptraumhaften Todesvisionen, versucht er sich das Leben zu nehmen. Das Vorhaben scheitert zwar, doch nach seiner Genesung wird er von seiner Freundin (Erika Christensen) verlassen. Zu allem Überfluss erfährt er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top