Mein Konto
    Gregg Araki
    Entdecke die besten Filme und Serien von Gregg Araki
    1. Tote Mädchen lügen nicht
      1

      Tote Mädchen lügen nicht

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      4,1
      Als der introvertierte High-School-Schüler Clay Jensen (Dylan Minnette) eines Tages wie gewöhnlich von der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen auf seiner Türschwelle vor. Darin ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Mysterious Skin – Unter die Haut
      2

      Mysterious Skin – Unter die Haut

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Cutter
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Brian Lackey (Brady Corbet) ist gerade dabei herauszufinden, was vor knapp 10 Jahren mit ihm passiert ist. Als achtjähriger Junge hat er einen Black-Out erlitten und kann sich nur noch an die blutige Nase erinnern, mit der er nach ein paar Stunden wieder aufgewacht ist. In seiner kindlichen Fantasie glaubte er wahrlich daran, dass er von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Wie ein weißer Vogel im Schneesturm
      3

      Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Chef-Cutter
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Eines Tages im Sommer 1988 ist die unglückliche Mutter und Hausfrau Eve Connors (Eva Green), ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben, wie vom Erdboden verschluckt und lässt ihre 17-jährige Tochter Kat (Shailene Woodley) und ihren Ehemann Brock (Christopher Meloni) zurück. Doch das Leben muss weitergehen für Kat, die nur wenige Freunde (Mark ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top