Mein Konto
    Hilary Swank
    Jobs Schauspielerin , Ausführender Produzent , Line Producer mehr
    Vollständiger Name

    Hilary Ann Swank

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 30. Juli 1974 (Bellingham, Washington - USA)
    Alter
    49 Jahre alt
    32
    Karrierejahre
    55
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Die Karriere der zweifachen Oscarpreisträgerin Hilary Swank begann mit etlichen Auftritten in Fernsehserien und wenig ruhmreichen Filmproduktionen. Nachdem sie 1998 nach nur 16 Folgen aus dem Cast der Erfolgsserie „Beverly Hills, 90210“ gestrichen wurde, gelang Swank ein Jahr später mit der mit einem Golden Globe und einem Oscar prämierten Hauptrolle im Independent-Drama „Boys Don´t Cry“ der Durchbruch. 2005 erhielt sie für die Hauptrolle der Boxerin gegen alle Widerstände in Clint Eastwoods Meisterwerk „Million Dollar Baby“ erneut diese beiden prestigeträchtigen Auszeichnungen – heute zählt Hilary Swank, die oft starke Frauenfiguren darstellt, zu den großen Charakterdarstellerinnen Hollywoods. Jugendzeit und erste TV-AuftritteAls Hilary Ann Swank am 30. Juli 1974 zur Welt kam, war ihre Mutter sechzehn Jahre alt. Der Vater arbeitete als Handelsreisender und war ...
    Mehr erfahren
    Ordinary Angels Trailer OV

    Filmografie

    The One Percent
    The One Percent
    Unbekannter Starttermin
    Ordinary Angels
    Ordinary Angels
    Unbekannter Starttermin
    Alaska Daily
    Alaska Daily
    8. Februar 2023
    The Hunt
    The Hunt
    14. Mai 2020
    Fatale
    Fatale
    16. September 2022
    Away
    Away
    4. September 2020
    I Am Mother
    I Am Mother
    22. August 2019

    Bild

    News

    Publikum kürt Film mit "Reacher"-Star Alan Ritchson zum ersten Kino-Meisterwerk 2024: Er basiert auf wahren Begebenheiten
    News - In Produktion
    Den perfekten CinemaScore von A+ erreichen nicht viele Filme. Einem auf wahren Begebenheiten basierenden Drama mit Hilary…
    Dienstag, 27. Februar 2024
    "Ich habe sie förmlich aufgeschnitten": Gerard Butler hat am Set eines Valentins-Klassikers Co-Star Hilary Swank ins Krankenhaus befördert
    News - Reportagen
    Eigentlich hatten Gerard Butler und Hillary Swank am Set von "P.S. Ich liebe dich" eine gute Zeit, doch ein Missgeschick…
    Mittwoch, 14. Februar 2024
    Back to Top