Mein Konto
    John Warman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Warman
    • Legend of the Krays - Teil 1 Der Aufstieg

      Legend of the Krays - Teil 1 Der Aufstieg

      15. Januar 2016 | 1 Std. 55 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Zackary Adler
      Besetzung: Simon Cotton, Kevin Leslie (II), Nicola Stapleton
      Originaltitel: The Rise of the Krays
      London in den 60er Jahren: Ronald „Ronnie“ Kray (Simon Cotton) und Reginald „Reggie“ Kray (Kevin Leslie) steigen zu den gefürchtetsten Gangstern der englischen Hauptstadt auf. Die kriminelle Vorherrschaft der Zwillinge im Londoner East End ist von Gewalt, Brutalität, Raubüberfällen, Brandstiftung und Schutzgelderpressung geprägt. Sie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mortdecai - Der Teilzeitgauner

      Mortdecai - Der Teilzeitgauner

      22. Januar 2015 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: David Koepp
      Besetzung: Johnny Depp, Gwyneth Paltrow, Paul Bettany
      Originaltitel: Mortdecai
      Der einfallsreiche Kunsthändler Charlie Mortdecai (Johnny Depp) hat eigentlich alles, was man sich so wünschen kann: Er hat eine wunderschöne Frau, Johanna (Gwyneth Paltrow), an seiner Seite und lebt wie ein König – nur leider ist er auch pleite. Da kommt es ihm nur gelegen, dass ein kostbares Gemälde gestohlen wird und Inspektor Alistair ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entdeckung der Unendlichkeit

      Die Entdeckung der Unendlichkeit

      25. Dezember 2014 | 2 Std. 03 Min. | Biopic, Drama
      Regie: James Marsh
      Besetzung: Eddie Redmayne, Felicity Jones, Tom Prior
      Originaltitel: The Theory of Everything
      Während seines Studiums an der renommierten Cambridge University in den 1960er Jahren verliebt sich der brillante Naturwissenschaftler Stephen Hawking (Eddie Redmayne) bis über beide Ohren in die Sprachenstudentin Jane Wilde (Felicity Jones). Einen herben Rückschlag erhält der theoretische Physiker, der sich vor allem mit dem Phänomen der Zeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I, Anna

      I, Anna

      2. Mai 2013 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Barnaby Southcombe
      Besetzung: Charlotte Rampling, Gabriel Byrne, Hayley Atwell
      Kriminalhauptkommissar Bernie Reid (Gabriel Byrne) ist körperlich am Ende. Er hat seit Wochen kaum mehr eine Minute geschlafen, sondern lässt sich stattdessen stundenlang durch die Londoner Nacht treiben, wo er nach Ablenkung sucht, da seine Scheidung unmittelbar bevorsteht. Und nun hat er auch noch einen neuen Fall: Ein Mann wurde in einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight

      The Dark Knight

      21. August 2008 | 2 Std. 32 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Heath Ledger, Aaron Eckhart
      Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der Joker (Heath Ledger) ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans (Christian Bale) Revier ins Chaos zu stürzen. Dem nihilistischen Clown geht es nicht um Reichtümer oder Macht, er will Anarchie. Und er möchte, dass Gothams Bewohner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top