Mein Konto
    Jean-Luc Bubert
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jean-Luc Bubert
    • Nord bei Nordwest: Wilde Hunde

      Nord bei Nordwest: Wilde Hunde

      20. Januar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Christiane Balthasar
      Besetzung: Hinnerk Schönemann, Jana Klinge, Marleen Lohse
      In seinem neuesten Fall muss Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) nicht nur als Kommissar, sondern auch als Tierarzt alles geben, um des Rätsels Lösung auf die Spur zu kommen. Während er und Hannah (Jana Klinge) mit der Aufklärung zum Mord am Denunzianten Frank Schuster (Till Huster) beschäftigt sind, führt es sie zur Hundepension von Kai ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Wie alle anderen auch

      Tatort: Wie alle anderen auch

      21. März 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Nina Wolfrum
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Joe Bausch
      Ella (Ricarda Seifried) hat genug von ihrem gewalttätigen Mann und verlässt ihn schließlich. Ohne Geld, Freunde und Dach über dem Kopf muss sie nun untertauchen und landet bei der obdachlosen Monika (Rike Eckermann), die sie unter ihre Fittiche nimmt und ihr zeigt, wie sie sich auf der Straße durchschlagen kann. Für einen kurzen Moment lässt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alte Bande

      Alte Bande

      8. Januar 2020 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Kaspar Heidelbach, Dirk Kummer
      Besetzung: Mario Adorf, Hermann Beyer, Jean-Luc Bubert
      Der alternde Boxer (Mario Adorf) ist seit Jahren der unangefochtene Chef in der Strafanstalt, in der er einsitzt – doch langsam macht sich sein fortschreitendes Alter bemerkbar und er muss darum fürchten, seine Position bald an einen jüngeren Herausforderer zu verlieren. Das schmeckt ihm auch deshalb nicht, weil er in eine Anstalt für Senioren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Ich hab im Traum geweinet

      Tatort: Ich hab im Traum geweinet

      23. Februar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Jan Bonny
      Besetzung: Eva Löbau, Hans-Jochen Wagner, Bibiana Beglau
      Inmitten der Fasnet im Schwarzwald kommt es zu einem Mord. Der Geschäftsmann Philip Kiehl (Andreas Döhler) wird tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die beiden Kommissare Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) nehmen die Ermittlungen auf. Kiehl hatte seine Frau Elena (Bibiana Beglau) für eine Schönheits-OP in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sommerfest

      Sommerfest

      29. Juni 2017 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, Anna Bederke, Nicholas Bodeux
      Theaterschauspieler Stefan (Lucas Gregorowicz) kehrt in seine Heimat Bochum zurück, weil sein Vater gestorben ist. Eigentlich soll es nur ein kurzer Aufenthalt sein. Doch gerade an diesem Wochenende ist richtig was los in Bochum und irgendwie sind alle da, mit denen er einst aufgewachsen ist. Als Stefan dann noch seine große Jugendliebe Charlie (Anna Bederke) wiedertrifft, kommt ohnehin alles ganz anders als geplant…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top