Mein Konto
    Ian Pirie
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ian Pirie
    • The Last Duel

      The Last Duel

      14. Oktober 2021 | 2 Std. 33 Min. | Drama, Historie
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Matt Damon, Adam Driver, Jodie Comer
      Frankreich im 14. Jahrhundert: Marguerite de Carrouges (Jodie Comer) beschuldigt Jacques Le Gris (Adam Driver), sie vergewaltigt zu haben. Ihr Mann, der Ritter Jean de Carrouges (Matt Damon), bringt die Klage vor seinen Fürsten Pierre d'Alençon (Ben Affleck). Der ist aber eng mit Le Gris verbandelt und will die Sache unter den Tisch kehren. Er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Calibre - Weidmannsunheil

      Calibre - Weidmannsunheil

      24. März 2019 | 1 Std. 41 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Matt Palmer
      Besetzung: Jack Lowden, Martin McCann, Tony Curran
      Originaltitel: Calibre
      Vaughn (Jack Lowden) scheint das Glück für sich gepachtet zu haben, denn mit Kara (Kitty Lovett) an seiner Seite ist das Leben einfach nur schön. Mit seinem alten Freund Marcus (Martin McCann) will Vaughn für ein ganzes Wochenende lang auf einen Jagdausflug in die Wildnis der schottischen Highlands. Doch was als entspannter Trip beginnt, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winter Ridge - Eiskalte Jagd

      Winter Ridge - Eiskalte Jagd

      23. Oktober 2020 | 1 Std. 27 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Dom Lenoir
      Besetzung: Matt Hookings, Olwen Catherine Kelly, Hannah Waddingham
      Originaltitel: Winter Ridge
      Für Detective Ryan Barnes (Matt Hookings) könnte es aktuell nicht besser laufen: Er hat gute Aussichten, bald befördert zu werden, und heute auch noch Geburtstag. Doch als er nach seinem Dienst nach Hause kommt, wird ihm mitgeteilt, dass seine Frau in einem schweren Autounfall verwickelt war und nun im Koma liegt. Sieben Monate später ist ihr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Who Needs Enemies

      Who Needs Enemies

      28. Juni 2021 | 1 Std. 31 Min. | Thriller
      Besetzung: Ian Pirie, Michael McKell, Glen Fox
      Der Londoner Gangster und Ex-Boxer Tom Sheridan stellt seinem langjährigen Freund Ian seinen Stripclub für eine Privatparty zur Verfügung. Doch der hält sich nicht an die Vereinbarungen und es kommt zum blutigen Kampf zwischen den alten Freunden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Les Misérables

      Les Misérables

      21. Februar 2013 | 2 Std. 38 Min. | Drama, Musik
      Wiederaufführungstermin 14. Februar 2024
      Regie: Tom Hooper
      Besetzung: Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway
      Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman) saß beinahe 20 Jahre als Gefangener mit der Nummer 24601 im Gefängnis, weil er Brot für seine hungernde Familie stahl. Als er auf Bewährung freigelassen wird, möchte er ein neues Leben beginnen. Dazu muss er jedoch erst einmal dem Griff des unerbittlichen Inspektors Javert (Russell Crowe) entgehen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight

      The Dark Knight

      21. August 2008 | 2 Std. 32 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Heath Ledger, Aaron Eckhart
      Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der Joker (Heath Ledger) ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans (Christian Bale) Revier ins Chaos zu stürzen. Dem nihilistischen Clown geht es nicht um Reichtümer oder Macht, er will Anarchie. Und er möchte, dass Gothams Bewohner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top