Mein Konto
    Winter Ridge - Eiskalte Jagd
     Winter Ridge - Eiskalte Jagd
    23. Oktober 2020 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Dom Lenoir
    |
    Drehbuch: Ross Owen Williams
    Besetzung: Matt Hookings, Olwen Catherine Kelly, Hannah Waddingham
    Originaltitel: Winter Ridge
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Detective Ryan Barnes (Matt Hookings) könnte es aktuell nicht besser laufen: Er hat gute Aussichten, bald befördert zu werden, und heute auch noch Geburtstag. Doch als er nach seinem Dienst nach Hause kommt, wird ihm mitgeteilt, dass seine Frau in einem schweren Autounfall verwickelt war und nun im Koma liegt. Sieben Monate später ist ihr Gesundheitszustand noch immer unverändert – und Barnes kommt mit dieser Situation nach wie vor nicht zurecht. Um sich abzulenken, stürzt er sich in die Suche nach einem Serienmörder, der es vor allem auf ältere Leute abgesehen hat.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Winter Ridge - Eiskalte Jagd Trailer DF 1:59
    Winter Ridge - Eiskalte Jagd Trailer DF
    6.011 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Hookings
    Rolle: Ryan Barnes
    Olwen Catherine Kelly
    Rolle: Jessica
    Hannah Waddingham
    Rolle: Joanne Hill
    Michael McKell
    Rolle: John Faulkner

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top