Mein Konto
    Kyle Killen
    Jobs Drehbuchautor , Ausführender Produzent , Schöpfer mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 7. März 1981
    Alter
    43 Jahre alt
    12
    Karrierejahre
    3
    gedrehte Filme oder Serien
    Scenic Route - Kein Weg zurück Trailer DF

    Filmografie

    Halo
    Halo
    15. November 2021
    Wild Bill
    Wild Bill
    12. Juni 2019
    Sinbad
    Sinbad
    Unbekannter Starttermin
    Mind Games
    Mind Games
    Unbekannter Starttermin
    Awake
    Awake
    Unbekannter Starttermin
    Der Biber
    Der Biber
    19. Mai 2011

    Bild

    News

    Darauf haben viele Sci-Fi-Fans gewartet: Schaut den langen Trailer zur "Halo"-Serie
    News - Kommende Serien
    Nach zwei Teasern, die kaum etwas zeigten, ist nun endlich der lange Trailer zur „Halo“-Serie erscheinen. Diese Videospieladaption…
    Freitag, 10. Dezember 2021
    Vom "Planet der Affen: Prevolution"-Regisseur und Steven Spielberg: "Halo"-TV-Serie kommt doch noch!
    News - Kommende Serien
    Angekündigt wurde eine auf dem Videospiel „Halo“ basierende TV-Serie bereits 2013, doch lange Jahre hörte man nichts darüber.…
    Donnerstag, 28. Juni 2018
    Back to Top