Mein Konto
    Ina Weisse
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ina Weisse
    • Gott von Ferdinand von Schirach

      Gott von Ferdinand von Schirach

      23. November 2020 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Lars Kraume
      Besetzung: Barbara Auer, Lars Eidinger, Matthias Habich
      Der ehemalige Architekt Richard Gärtner (Matthias Habich) ist 78 und hat keine Lust mehr zu leben. Er möchte seinem Leben ein Ende setzen, ohne dafür ins Ausland gehen zu müssen. Dafür will er sich von seiner Ärztin Dr. Brandt (Anna Maria Mühe) ein tödliches Medikament verschreiben lassen und ist nicht darauf vorbereitet, dass sie sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Anfang von etwas

      Der Anfang von etwas

      3. Oktober 2019 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Franziska Hartmann, Ina Weisse, Jürgen Maurer
      Ein Jahr ist es her, dass der Mann der Meteorologin Anne Hoppe (Ina Weisse) ums Leben kam. Harry (Juergen Maurer) wurde Opfer einer Containerschiffhavarie am Neujahrsmorgen, sein Leichnam wurde nie von den Fluten hergegeben. Ausgerechnet im Zuge einer Gedenkfeier meint Anne ihren verstorben geglaubten Gatten aber auszumachen. Zwar tut die Witwe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Werk ohne Autor

      Werk ohne Autor

      3. Oktober 2018 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
      Besetzung: Tom Schilling, Sebastian Koch, Paula Beer
      Zu Zeiten der deutschen Teilung gelingt dem jungen Künstler Kurt Barnert (Tom Schilling) die Flucht aus der DDR in die Bundesrepublik. Doch ein friedliches Leben will sich für ihn nicht einstellen – zu sehr plagen ihn seine Kindheits- und Jugendtraumata, die er während der Herrschaft der Nazis und der SED-Zeit erlitten hat. Doch dann lernt er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Märchen von der Regentrude

      Das Märchen von der Regentrude

      25. Dezember 2018 | 1 Std. 01 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Klaus Knoesel
      Besetzung: Janina Fautz, Rafael Gareisen, Axel Prahl
      Maren (Janina Fautz) träumt sehnlichst vom Regen, der die ewige Dürre in ihrem Land beendet. Ebenfalls stets Teil ihrer Träume: der geliebten Andrees (Rafael Gareisen), mit dem sie fortan ihr Leben verbringen will. Doch ihr Vater, der wohlhabende Bauer Iven (Alex Prahl), unterstützt weder Marens Traum von der Hochzeit mit dem Sohn der verarmten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Verlust

      Der Verlust

      5. Oktober 2015 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Ina Weisse, Heino Ferch, Fritzi Haberlandt
      Uli (Heino Ferch) und Nora (Ina Weisse) sind seit langem ein Paar, doch er hat die Beziehung nie richtig offiziell gemacht. Als der Hamburger Fremdenführer eines Tages während einer Hafenrundfahrt einen Hirnschlag erleidet, kann er sich nicht mehr mitteilen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Flut ist pünktlich

      Die Flut ist pünktlich

      24. Februar 2014 | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Ina Weisse, August Zirner, Bernadette Heerwagen
      Am Strand einer Nordseeinsel wird eine Leiche angespült. Bei dem Toten handelt es sich um Alexander Halbach (August Zirner), der bei einer Wattwanderung scheinbar von der Flut überrascht wurde. Obwohl der Körper des Verstorbenen in der Tat keinerlei Gewalteinwirkung aufweist, kann die junge Inselpolizistin Maike (Bernadette Heerwagen) den Fall ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sams in Gefahr

      Sams in Gefahr

      11. Dezember 2003 | 1 Std. 41 Min. | Familie
      Regie: Ben Verbong
      Besetzung: Eva Mattes, Ernst Jacobi, Ulrich Noethen
      Originaltitel: Das Sams in Gefahr
      Nach elf Jahren kehrt das Sams zu Familie Taschenbier zurück. Martin, der Sohn von Herrn Taschenbier, nutzt die Wunschpunkte des Sams, um seine miserablen Schulnoten ein wenig aufzupolieren. Doch bald schon erkennt der fiese Sportlehrer Daume die Vorzüge des Sams und entführt es. Daume wird zum Direktor befördert: Er entlässt Bruno Taschenbier ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Lüge in deinen Augen

      Die Lüge in deinen Augen

      1. Januar 2023 | 1 Std. 31 Min. | Thriller
      Regie: Michael Keusch
      Besetzung: Sylvia Kristel, Jennifer Nitsch, Ina Weisse
      Das ehemalige Callgirl Eva (Jennifer Nitsch) verdient ihr Geld mittlerweile mit dem Testen von Ehemännern. Deren misstrauische Ehefrauen können Eva anheuern, um herauszufinden, wie es um die Treue des Gatten bestellt ist. Als sie sich jedoch ernsthaft mit der "Zielperson" Stephan (Jochen Horst) einlässt, gerät sie unter Mordverdacht. Denn nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top