Mein Konto
    Der Anfang von etwas
    Der Anfang von etwas
    3. Oktober 2019 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Thomas Berger
    |
    Drehbuch: Mathias Klaschka
    Besetzung: Franziska Hartmann, Ina Weisse, Jürgen Maurer
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Jahr ist es her, dass der Mann der Meteorologin Anne Hoppe (Ina Weisse) ums Leben kam. Harry (Juergen Maurer) wurde Opfer einer Containerschiffhavarie am Neujahrsmorgen, sein Leichnam wurde nie von den Fluten hergegeben. Ausgerechnet im Zuge einer Gedenkfeier meint Anne ihren verstorben geglaubten Gatten aber auszumachen. Zwar tut die Witwe dies schnell als Wunschtraum ab, doch dann wird in ihr Haus eingebrochen - und sie meint im Einbrecher ganz klar Harry zu erkennen. Sie wendet sich mit ihren Beobachtungen an die Behörden, doch die Polizistin Inga Petersen (Franziska Hartmann) ist sich sicher, dass Anne sich etwas vormacht. Diese kann die Sache nicht auf sich beruhen lassen und stellt eigene Nachforschungen an. War Harry wirklich an Bord des Frachters? Wenn nicht, wieso tauchte er ein Jahr unter? Zeitgleich ermittelt auch Inga Petersen weiter und stellt fest, dass die Ehe der beiden alles andere als harmonisch war.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Anfang von etwas - Nach der gleichnamigen Erzählung von Siegfried Lenz
    Der Anfang von etwas - Nach der gleichnamigen Erzählung v...
    Neu ab 12,95 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Franziska Hartmann
    Rolle: Inga Petersen
    Ina Weisse
    Rolle: Anne Hoppe
    Jürgen Maurer
    Rolle: Harry Hoppe
    Hinnerk Schönemann
    Rolle: Sven Hoppe

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top