Mein Konto
    Rhea Perlman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rhea Perlman
    • Barbie

      Barbie

      20. Juli 2023 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Greta Gerwig
      Besetzung: Margot Robbie, Ryan Gosling, America Ferrera
      In Barbieland ist alles an seinem Platz. Die Frisur sitzt, die Kleidung und jedes Accessoire passen zueinander. Kurz: Es ist eine perfekte Welt, zumindest äußerlich. Wer hier leben will, muss sich nämlich ausnahmslos an die aufgestellten Normen halten. So auch die stereotypische Barbie (Margot Robbie), eine der einflussreichsten Barbies im Land, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • You People

      You People

      27. Januar 2023 | 1 Std. 57 Min. | Komödie
      Regie: Kenya Barris
      Besetzung: Jonah Hill, Lauren London, Eddie Murphy
      Ezra Cohen (Jonah Hill) und Amira Mohammed (Lauren London) haben sich ineinander verliebt. Nachdem sie sich nach einiger Zeit wirklich sicher sind, dass es zwischen ihnen etwas Ernstes ist, beschließen sie, den Bund der Ehe einzugehen. Eigentlich ein Grund zur Freude. Und das ist es für Ezras Eltern Shelley (Julia Louis-Dreyfus) und Arnold (David ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 13: Das Musical

      13: Das Musical

      12. August 2022 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Familie, Musical
      Regie: Tamra Davis
      Besetzung: Eli Golden, Josh Peck, Debra Messing
      Originaltitel: 13: The Musical
      Nach der Scheidung seiner Eltern zieht der 12-jährige Evan Goldman (Eli Golden) mit seiner Mutter Jessica (Debra Messing) aus New York City weg. Da seine Bar Mitzwa kurz bevorsteht, ist Evan am Boden zerstört, weil er alle seine Freunde, seinen Vater Joel (Peter Hermann) und seinen Rabbiner Shapiro (Josh Peck) zurücklassen muss. Doch als er im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dancing Queens

      Dancing Queens

      27. Juni 2019 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Zara Hayes
      Besetzung: Diane Keaton, Jacki Weaver, Pam Grier
      Originaltitel: Poms
      Etwas außerhalb von Phoenix lebt eine Rentner-Kommune in der Altersresidenz Sun Springs in einem beschaulichen, von Palmbäumen gesäumten Vorort – perfekt, um eine ruhige Kugel zu schieben und einen entspannten Lebensabend zu verbringen. Als Martha (Diane Keaton) jedoch nach Sun Springs kommt, ist Schluss mit dem vermeintlich eintönigen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sessions - Wenn Worte berühren

      The Sessions - Wenn Worte berühren

      3. Januar 2013 | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ben Lewin
      Besetzung: John Hawkes, Helen Hunt, William H. Macy
      Originaltitel: The Sessions
      Mark O'Brien (John Hawkes) ist 38 Jahre alt und durch seine Krankheit gezwungen, in einer sogenannten "Eisernen Lunge" zu leben. Einen Traum hat er jedoch noch – er wünscht sich, endlich keine Jungfrau mehr sein zu müssen, Krankheit hin oder her. Mit der Hilfe seiner Therapeutin und seines Priesters kann er Kontakt zu Cheryl Cohen-Greene ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matilda

      Matilda

      20. März 1997 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Danny DeVito
      Besetzung: Mara Wilson, Danny DeVito, Rhea Perlman
      "Matilda" basiert auf dem gleichnamigen Roman, den Roald Dahl geschrieben hat.Matilda Wurmwald (Mara Wilson) hat es nicht leicht im Leben. Täglich muss sie sich mit ihren herzlosen Eltern herumärgern. Als sich die außergewöhnlich begabte Matilda mit nur drei Jahren das Lesen selbst beibringt, bekommen die Erzeuger davon nichts mit, weil sie vor ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Carpool - Ein Daddy, fünf Kids und ein Gangster auf der Flucht

      Carpool - Ein Daddy, fünf Kids und ein Gangster auf der Flucht

      31. Dezember 2020 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Arthur Hiller
      Besetzung: Tom Arnold, David Paymer, Rhea Perlman
      Originaltitel: Carpool
      Eigentlich hat Daniel Miller (David Paymer) ein wichtiges Geschäftsmeeting, aber weil seine Frau krank ist, muss er kurz noch den Fahrer für die Kids der gesamten Nachbarschaft spielen. Doch das mündet in einem turbulenten Abenteuer, als man mitten in einen Banküberfall gerät...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere feindlichen Nachbarn

      Unsere feindlichen Nachbarn

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Krieg
      Regie: Michael Moore
      Besetzung: John Candy, Alan Alda, Rhea Perlman
      Originaltitel: Canadian Bacon
      Die angespannte Lage zwischen den USA und der Sowjetunion während des Kalten Krieges hat dem kleinen Örtchen Niagara Falls Arbeitsplätze gesichert. Aber die Zeiten ändern sich und so muss das Rüstungsunternehmen Hacker Industries seine Pforten dichtmachen. Nachdem sich der amerikanische Präsident (Alan Alda) vor Ort ein Bild vom Niedergang ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cheers

      Cheers

      1982 - 1993 | Komödie
      Creator: Glen Charles, Les Charles, James Burrows
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top