Mein Konto
    Clément Sibony
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Clément Sibony
    • Stalk

      Stalk

      läuft seit 2020 | Drama, Thriller
      Creator: Simon Bouisson, Jean-Charles Paugam, Victor Rodenbach
      Besetzung: Théo Fernandez, Aloïse Sauvage, Carmen Kassovitz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Madame Mallory und der Duft von Curry

      Madame Mallory und der Duft von Curry

      21. August 2014 | 2 Std. 03 Min. | Tragikomödie
      Regie: Lasse Hallström
      Besetzung: Helen Mirren, Om Puri, Manish Dayal
      Originaltitel: The Hundred-Foot Journey
      Der junge Hassan Kadam (Manish Dayal) hat ein außergewöhnliches Talent fürs Kochen. Als er sich gemeinsam mit seinem Vater (Om Puri) und seinen beiden Geschwistern gezwungen sieht, sein Heimatland Indien zu verlassen und nach Europa zu ziehen, landet die Familie schließlich in dem kleinen Ort Saint-Antonin-Noble-Val in Südfrankreich. Dort ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Tourist

      The Tourist

      16. Dezember 2010 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
      Besetzung: Angelina Jolie, Johnny Depp, Timothy Dalton
      Um den emotionalen Ballast einer gescheiterten Liebesbeziehung abzuwerfen, hat sich der schüchterne Amerikaner Frank (Johnny Depp) auf einen Trip quer durch Europa begeben. Auf dem Zugabschnitt zwischen Paris und Venedig begegnet er der umwerfend attraktiven Elise (Angelina Jolie), deren unerwartete Avancen er mit Freuden erwidert. Hätte er doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wahnsinnig verliebt

      Wahnsinnig verliebt

      29. August 2002 | 1 Std. 40 Min. | Romanze, Thriller
      Regie: Laetitia Colombani
      Besetzung: Audrey Tautou, Samuel Le Bihan, Isabelle Carré
      Originaltitel: À la folie... pas du tout
      Angélique (Audrey Tautou), eine junge Künstlerin, ist unsterblich in den verheirateten Arzt Loïc (Samuel Le Bihan) verliebt. Sie erzählt ihrer besten Freundin Héloïse (Sophie Guillermin), dass er seine schwangere Frau für sie verlassen wird. Angélique beginnt, ihren Angebeteten mit Briefen und Anrufen zu bombardieren, was Loïcs Ehe fast ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • French Kiss

      French Kiss

      14. September 1995 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Lawrence Kasdan
      Besetzung: Meg Ryan, Kevin Kline, Timothy Hutton
      Kate (Meg Ryan) fällt aus allen Wolken als ihr Verlobter Charlie (Timothy Hutton) ihr am Telefon eröffnet, dass er sich während einer Geschäftsreise in Frankreich in eine andere Frau verliebt hat und sie verlassen will. Obwohl sie normalerweise keinen Fuß in ein Flugzeug setzen würde, fliegt sie entrüstet nach Paris, um den untreuen Charlie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top