Mein Konto
    Matthew Macfadyen
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    David Matthew Macfadyen

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 17. Oktober 1974
    Alter
    49 Jahre alt
    26
    Karrierejahre
    48
    gedrehte Filme oder Serien
    Deadpool & Wolverine Trailer DF

    Filmografie

    Deadpool & Wolverine
    Deadpool & Wolverine
    24. Juli 2024
    Holland, Michigan
    Holland, Michigan
    Unbekannter Starttermin
    Stonehouse
    Stonehouse
    22. Februar 2024
    Succession
    Succession
    12. Juni 2019
    Die Täuschung
    Die Täuschung
    26. Mai 2022
    Quiz
    Quiz
    1. Oktober 2020
    The Assistant
    The Assistant
    13. November 2020

    Bild

    News

    Alle Gewinner der Golden Globes 2024: Das ist der Sieger des "Barbenheimer"-Duells
    News - Festivals & Preise
    In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden zum nunmehr 81. Mal die Golden Globes verliehen. „Barbie“, „Oppenheimer“ und…
    Montag, 8. Januar 2024
    Neu auf Amazon Prime Video: Dieser Kriegs-Thriller mit Starbesetzung lief 2022 im Kino und ging trotzdem völlig an euch vorbei
    News - DVD & Blu-ray
    Ab heute könnt ihr den Kriegs-Thriller „Die Täuschung“ im Prime-Video-Abo streamen. Darin dreht sich alles um den wohl größten…
    Samstag, 11. November 2023
    Back to Top