Mein Konto
    Carrie Preston
    Entdecke die besten Filme und Serien von Carrie Preston
    1.  The Holdovers
      1

      The Holdovers

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Niemand mag den Lehrer Paul Hunham (Paul Giamatti) – weder seine Schüler noch seine Kollegen, noch der Schulleiter. Alle finden seine Aufgeblasenheit und Starrheit nervtötend. Da er keine Familie hat und in den Weihnachtsferien 1970 nirgendwo hingehen kann, bleibt Paul trotzdem in der Schule, um die Schüler zu beaufsichtigen, die nicht nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Transamerica
      2

      Transamerica

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Bree (Felicity Huffman) führt ein einfaches und nicht gerade luxuriöses Leben. Das liegt zu einem Großteil daran, dass die Frau ein Geheimnis in sich trägt, für das sie jeden Cent sparen muss. Bree wurde nämlich eigentlich als Stanley geboren, fühlt sich aber innerlich als Frau, so dass sie all ihr Vermögen in operative Eingriffe gesteckt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  To The Bone
      3

      To The Bone

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Ellen (Lily Collins) hat „Kalorien-Asperger“, wie es jemand formuliert, der ihr nahe ist. Ihre Jugend verbrachte die 20-Jährige zum großen Teil in unterschiedlichen Therapiezentren, kam aber jedes Mal noch dünner heraus, als sie hineingegangen war. Ihrer zerrütteten Familie aus Stiefmutter Susan (Carrie Preston), Halbschwester Kelly (Liana ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Ruth & Alex - Verliebt in New York
      4

      Ruth & Alex - Verliebt in New York

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Das New Yorker Pärchen Ruth (Diane Keaton) und Alex (Morgan Freeman) lebt schon eine halbe Ewigkeit in seinem Apartment in East Village und muss es nun, an diesem Wochenende, nach 45 Jahren räumen. Ruth ist eine ehemalige Lehrerin und Anhängerin von Chekhov, während Alex Künstler ist. Als sie gerade aufbrechen wollen, bleibt der Truck eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top