Mein Konto
    Peter Bogdanovich
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Bogdanovich
    • The Other Side of the Wind

      The Other Side of the Wind

      30. Dezember 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Orson Welles
      Besetzung: John Huston, Peter Bogdanovich, Robert Random
      Die gealterte Regie-Legende Jake Hannaford (John Huston) kehrt kurz vor seinem 70. Geburtstag nach Hollywood zurück, wo er mit seinem neuen Film „The Other Side of the Wind“ ein großes Comeback anstrebt. Doch mit dem kontroversen und experimentellen Projekt schafft er es nicht, an seine alten Erfolge anzuknüpfen. Letztlich stirbt Hannaford ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Broadway Therapy

      Broadway Therapy

      20. August 2015 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Peter Bogdanovich
      Besetzung: Owen Wilson, Imogen Poots, Jennifer Aniston
      Originaltitel: She's Funny That Way
      Der Broadway-Regisseur Arnold (Owen Wilson) ist ein Schürzenjäger. Daran ändert auch seine Ehe mit Delta (Kathryn Hahn) nichts. Seine neueste Bekanntschaft der intimeren Art ist Isabella, genannt „Izzy“ (Imogen Poots), eine junge Prostituierte und angehende Schauspielerin. Doch von ihr will Arnold mehr. Auf das Treffen im Hotel folgt ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Studio 54

      Studio 54

      5. April 2012 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Musik
      Regie: Mark Christopher
      Besetzung: Ryan Phillippe, Salma Hayek, Neve Campbell
      Originaltitel: 54
      New York, 1979: Shane O’Shea (Ryan Phillippe) entdeckt das angesagte Studio 54 für sich und bekommt dort einen Aushilfsjob als Barkeeper. Er wird immer beliebter, trifft Prominente wie Andy Warhol und nennt sich Shane 54. Sein Leben dreht sich bald nur noch um Drogen, Sex, Superstars und Exzesse, in seinem Kollegen Greg (Breckin Meyer) und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Maske

      Die Maske

      31. Oktober 1985 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Peter Bogdanovich
      Besetzung: Cher, Sam Elliott, Eric Stoltz
      Originaltitel: Mask
      Rocky Dennis (Eric Stoltz) ist 16 Jahre alt und hat ein schweres Los: eine Krankheit führt dazu, dass seine Gesichtsknochen unkontrolliert wachsen. Sein Gesicht sieht deshalb - verglichen mit der Norm - furchtbar entstellt aus. Damit Rocky seine Minderwertigkeitskomplexe verliert, wird Mutter Rusty (Cher) nicht müde, ihren Beitrag zu leisten, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Voyage to the Planet of Prehistoric Women

      Voyage to the Planet of Prehistoric Women

      18. August 2021 | 1 Std. 18 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Peter Bogdanovich
      Besetzung: Mamie Van Doren, Mary Marr, Paige Lee
      Astronauten landen auf der Venus und entdecken gefährliche exotische Kreaturen und treffen auf sexy Venus-Frauen, die gerne in knappen Höschen und mit Mushel-BHs sonnenbaden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top