Mein FILMSTARTS
Eddie Kaye Thomas
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Eddie Kaye Thomas
  •  American Pie 4: Das Klassentreffen

    American Pie 4: Das Klassentreffen

    26. April 2012 / 1 Std. 54 Min. / Komödie
    Von Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg
    Mit Jason Biggs, Alyson Hannigan, Chris Klein
    Die nun erwachsen gewordene Gang findet sich zum Klassentreffen in ihrer Heimatstadt in West Michigan ein. Die Freunde haben sich zum Teil jahrelang nicht gesehen. Einiges und vor allem sie selbst haben sich in dieser Zeit verändert - oder auch nicht. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) sind verheiratet und mit ihrem kleinem Kind beschäftigt, Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Vicky (Tara Reid) ebenso getrennt wie Oz (Chris Klein) und Heather (Mena Suvari). Ob Finch (Eddie Kaye Thomas) noch immer auf Stiflers Mutter (Jennifer Coolidge) steht, ist nicht klar, schließlich bereiste er jahrelange die halbe Welt. Stifler (Sean William Scott) selbst jagt nach wie vor jungen, hübschen Mädchen nach. Allen gemeinsam ist der Wunsch nach einer legendären Party zum Klassentreffen, bei der auch Jims Dad (Eugene Levy) ordentlich mitfeiert.
    DVD
  •  Code Name Geronimo

    Code Name Geronimo

    25. Januar 2013 / 1 Std. 30 Min. / Action, Thriller, Krimi
    Von John Stockwell
    Mit Cam Gigandet, Anson Mount, Freddy Rodriguez
    Zehn Jahre nach den verheerenden Terroranschlägen vom 11. September 2001 bereitet die CIA im April des Jahres 2011 in militärischen Trainingslagern eine Geheimoperation vor. Bereits seit Monaten laufen die Vorbereitungen auf die Mission in Form von Überwachungsaktionen und Ablenkungsmanövern in Pakistan. Doch nun kann die Operation endlich starten: Ein kleines Team bestehend aus der absoluten Elite der US-Navy-Seals soll das Geheimversteck Osama bin Ladens stürmen und den Anführer der Terroristen-Gruppe der Taliban unschädlich machen. Bin Laden ist der meistgesuchte Terrorist der Welt, seit er im Jahr 2001 für den Tod von mehr als 4000 Menschen und die Verwüstung von New York verantwortlich war. Eine der spektakulärsten Missionen in der Geschichte der Menschheit beginnt, an deren Ende der Tod des Terroristenführers stehen soll.
    DVD
  •  Harold & Kumar - Alle Jahre wieder

    Harold & Kumar - Alle Jahre wieder

    23. November 2012 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Todd Strauss-Schulson
    Mit Kal Penn, John Cho, Neil Patrick Harris
    Sechs Jahre sind seit den Ereignissen von Guantanamo Bay vergangen. Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) haben sich aus den Augen verloren und reden kaum noch miteinander. Die Herausforderungen, die das normale Leben für sie beide bereithält, sind für sie schwierig genug zu bewältigen. Doch während der Weihnachtsfeiertage überrascht Kumar Harold mit einem Besuch und bringt ein seltsames Päckchen mit. Nach kurzer Zeit brennt Kumar durch einen Unfall den Weihnachtsbaum der Familie ab, den Harolds Schwiegervater zuvor akribisch geschmückt hat. Um dies wiedergutzumachen, machen sich Harold und Kumar auf den Weg in die Stadt, um auf die Schnelle einen weiteren Weihnachtsbaum aufzutreiben. Doch auf dem Weg dorthin geraten sie in einige Schwierigkeiten.
    DVD
  •  Venus & Vegas

    Venus & Vegas

    24. November 2011 / 1 Std. 31 Min. / Komödie, Action
    Von Demian Lichtenstein
    Mit Eddie Kaye Thomas, Donald Faison, Jaime Pressly
    Drei Freunde aus Las Vegas (Eddie Kaye Thomas, Donald Faison, Eddie Guerra) stolpern über den Coup ihres Lebens. In einem Warenhaus lagert eine ganze Wagenladung voll Casinochips. Doch leider läuft der Plan aus dem Ruder. Die Möchtegern-Gangster müssen sich nicht nur mit Mobster Frank Santino (Jon Polito), dem "rechtmäßigen" Eigentümer der Chips herumschlagen, sondern auch mit ihren undankbaren Freundinnen (Jaime Pressley, Molly Sims, Roselyn Sanchez).
    DVD
  •  American Pie – Jetzt wird geheiratet

    American Pie – Jetzt wird geheiratet

    21. August 2003 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
    Von Jesse Dylan
    Mit Jason Biggs, Alyson Hannigan, Seann William Scott
    Jim (Jason Biggs) will die wilden Tage der Highschool und des Colleges endgültig hinter sich lassen. Deswegen macht er seiner Freundin Michelle (Alyson Hannigan) einen Heiratsantrag. Aber die Vergangenheit holt Jim in Gestalt des unkultivierten Steve Stifler (Seann William Scott) ein, der mit seiner primitiven Art dafür sorgt, dass Michelles Eltern von der Wahl ihrer Tochter nicht begeistert sind. Jim bemüht sich in der Folge, den falschen Eindruck zu korrigieren, damit eine harmonische Hochzeit gefeiert werden kann. Stifler soll dabei nicht anwesend sein, da Jim befürchtet, dass sein Festtag sonst in der Katastrophe endet. Natürlich sind Jims Bemühungen vergeblich und Stifler bekommt Wind davon, dass sein alter Bekannter in den Stand der Ehe treten will. Das sorgt für ein paar wüste Verwicklungen und absurde Ereignisse, die ein immer größeres Chaos heraufbeschwören...
    DVD
  •  American Pie 2

    American Pie 2

    27. September 2001 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Romanze
    Von James B. Rogers
    Mit Jason Biggs, Seann William Scott, Chris Klein
    Ein Jahr lang waren die High-School-Boys Oz (Chris Klein), Stifler (Seann William Scott), Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Finch (Eddie Kaye Thomas) getrennt, die inzwischen das College besuchen. Deswegen vereinbaren sie ein Wiedersehen in einem Ferienhaus am Michigansee, wo sie den besten Sommer aller Zeiten verbringen möchten. Und als Ziel setzen sie sich ein gefülltes Gefäß mit Kondomen. Ob das wohl wirklich geleert werden kann? In jedem Fall bereiten sich die College-Boys auf den großen Abschlussabend vor, an dem sie eine Party geplant haben. Denn die erhofften sexuellen Abenteuer kann man natürlich nicht aus dem Stand angehen. Vor allem dann nicht, wenn der ganz spezielle Spaß seinen Niederschlag finden soll. Aber bei allen peinlich-komischen Versuchen, sich als Mann zu beweisen, bleibt die Erkenntnis übrig, dass letztendlich der Zusammenhalt zwischen den Freunden am meisten zählt.
    DVD
  •  Carrie 2 - Die Rache

    Carrie 2 - Die Rache

    27. Juli 2000 / 1 Std. 44 Min. / Horror
    Von Katt Shea
    Mit Emily Bergl, Amy Irving, Jason London
    Rachel Lang (Emily Bergl) ist die typische Außenseiterin an ihrer Schule, die Mitschüler ärgern sie und die Lehrer nehmen sie kaum wahr. Was keiner ahnt, Rachel ist die Halbschwester von Carrie White, der Schülerin, die vor Jahren ein Blutbad an der Schule anrichtet. Ihre beste Freundin Lisa (Mena Suvari) begeht Selbstmord, nachdem sie von einem der Footballspieler des Highschoolteams nur ausgenutzt wurde – er hatte mit seinen Freunden nur gewettet, ob er sie ins Bett bekommt. Doch Jesse (Jason London), selbst Mitglied des Footballteams hat große Schuldgefühle und versucht mit Rachel eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Seine Kameraden jedoch sehen das ganze wieder nur als eine Wette. Auf einer Party kommt es zum Eklat, als Rachel vor der versammelten Mannschaft erniedrigt wird, zeigt sie welche unglaublichen Kräfte in ihr stecken.
    DVD
  •  American Pie

    American Pie

    6. Januar 2000 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
    Von Paul Weitz, Chris Weitz
    Mit Jason Biggs, Seann William Scott, Chris Klein
    Jim (Jason Biggs), Kevin (Thomas Ian Nicholas), Oz (Chris Klein) und Finch (Eddie Kaye Thomas) haben ein Problem: Die vier Jungs sind noch Jungfrauen, obwohl doch der Abschluss der High School so kurz bevor steht. Aus Verzweiflung setzen sie sich ein Ultimatum: Bis zum Abschlussball der Schule wollen sie alle Sex gehabt haben. Die Umsetzung des Vorhabens gestaltet sich allerdings schwieriger, als erwartet - besonders für Jim, dessen Sexversuch mit der heißen Austauschschülerin Nadia (Shannon Elizabeth) ungewollt im Internet übertragen wird...
    DVD
  • Auf Kriegsfuß mit Major Payne

    Auf Kriegsfuß mit Major Payne

    Kein Kinostart / 1 Std. 37 Min. / Komödie
    Von Nick Castle
    Mit Damon Wayans, Albert Hall, Karyn Parsons
    Major Benson Winifred Payne wird aus der Marine entlassen. Als eingefleischter Marine weiß er nicht wirklich, wie er ein zivilisiertes Leben führen soll. Also findet sein Commander einen Job für ihn: als Commanding Officer soll er von nun an das JROTC Programm an einer lokalen Schule führen, die voller hoffnungsloser Loser ist. Doch Payne bringt frischen Wind in die Bildungsanstalt, indem er auf eher unkonventionellen Unterricht setzt, den Einsatz von echten Granaten und Pistolenkugeln eingeschlossen. Aber dann wird er wieder in den Dienst gerufen, um in Bosnien zu kämpfen. Wird er seinen neuen Job aufgeben?
    DVD
  • Scorpion

    Scorpion

    2014 - 2018 / 42min / Drama
    Von Nick Santora
    Mit Elyes Gabel, Katharine McPhee, Robert Patrick
    Der Computerexperte Walter O’Brien (Elyes Gabel) zählt zu den intelligentesten Menschen der Welt. Finanziell sieht es für das Genie allerdings nicht so rosig aus. Der von ihm geleiteten Gruppe von bri...
    DVD
  • American Dad!

    American Dad!

    läuft seit 2005 / 22min / Animation
    Von Steve Callaghan, Mike Barker, Seth MacFarlane
    Mit Seth MacFarlane, Wendy Schaal, Rachael MacFarlane
    Terroristen, Liberale und Hippies - eure Tage sind gezählt, denn CIA-Topagent und Superhirn Stan Smith bläst wieder zum Großangriff auf schräge Subjekte, um das amerikanische Volk und seine gestörte Sippe zu schützen. Ob Kommunisten, größenwahnsinnige Aliens, Terroristen, Ex-Geliebte oder pubertierende Söhne - Stan findet für jeden Gegner radikale Lösungen.
    DVD TV-Ausstrahlung
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top