Mein Konto
    Dane Cook
    Entdecke die besten Filme und Serien von Dane Cook
    1.  Mr. Brooks - Der Mörder in Dir
      1

      Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der wohlhabende Unternehmer Earl Brooks (Kevin Costner) ist erfolgreich, glücklich verheiratet und hat eine wunderbare Tochter. Eigentlich verläuft sein Leben also gut, aber etwas fehlt ihm trotzdem. Er verspürt diese unbändige Lust zu töten. Gelegentlich lässt er seine düstere Seite ans Licht und mordet als "Thumbprint Killer". Bei diesen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Männer sind Schweine
      2

      Männer sind Schweine

      Job : Schauspieler, Produzent
      User-Wertung
      3,4
      Tank (Dane Cook) ist ein echter Kerl. Ein Mann, den andere Männer bewundern. Ein "tough guy". Ein Meister der Verführung. Seine Masche bei Frauen: Sei nicht nett, sondern behandle sie wie den letzten Dreck. Diese Masche hat er perfektioniert und zu einem lukrativen Nebeneinkommen gemacht. Wenn andere Männer von ihren Freundinnen verlassen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Dan - Mitten im Leben
      3

      Dan - Mitten im Leben

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Dan Burns (Steve Carell) ist ein Ratgeber-Kolumnist, der auch nach vier Jahren den tragischen Unfalltod seiner Frau noch nicht verarbeitet hat. Trotzdem bemüht er sich, ein guter Vater für seine drei Töchter zu sein - was nicht ganz leicht ist, da sich zwei von ihnen in der Pubertät befinden. Und dann steht auch noch das jährliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top