Mein Konto
    DJ Qualls
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von DJ Qualls
    • Z Nation

      Z Nation

      2014 - 2018 | Action, Drama, Horror
      Creator: Karl Schaefer, Craig Engler
      Besetzung: Kellita Smith, DJ Qualls, Keith Allan
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bigger - Die Joe Weider Story

      Bigger - Die Joe Weider Story

      31. Januar 2020 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama
      Regie: George Gallo
      Besetzung: Tyler Hoechlin, Aneurin Barnard, Julianne Hough
      Originaltitel: Bigger
      Die Brüder Joe (Tyler Hoechlin) und Ben (Aneurin Barnard) waren schon als Kinder beeindruckt von den „starken Männern“ im Zirkus. Als sie heranwachsen, sind sie immer faszinierter von „dem perfekten Körper". Sie denken über Trainings- und Ernährungspläne nach, die helfen könnten, den Körper zu formen, und werden zum Teil einer kleinen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrückt nach Steve

      Verrückt nach Steve

      29. April 2010 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Phil Traill
      Besetzung: Sandra Bullock, Bradley Cooper, Thomas Haden Church
      Originaltitel: All About Steve
      Mary Horowitz (Sandra Bullock) ist eine riesige Nervensäge. Ihr Blind Date Steve (Bradley Cooper) erfährt das am eigenen Leib, als es die beiden im Auto treiben und Mary dabei nicht die Klappe hält. Mitten im Akt klingelt Steves Handy - er muss für einen Auftrag nach Boston. Unvorsichtigerweise erzählt er Mary noch schnell, wie schade er es ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hustle & Flow

      Hustle & Flow

      17. November 2005 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Musik
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Terrence Howard, Anthony Anderson, Taryn Manning
      „It's hard out there for a pimp." Djay (Terrence Dashon Howard), hauptberuflich desillusionierter Enddreißiger in der Midlife-Crisis, vegetiert in Memphis dahin. Als Zuhälter und Dealer schlägt er sich am Rande der Gesellschaft durchs Leben. Einzig die Hip-Hop Beats bringen sein Herz zum Schlagen. Als er eines Tages dann selbst an ein Keyboard ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The New Guy - Auf die ganz coole Tour

      The New Guy - Auf die ganz coole Tour

      31. Oktober 2002 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Edward Decter
      Besetzung: DJ Qualls, Lyle Lovett, Eddie Griffin
      Originaltitel: The New Guy
      Einmal Looser immer Looser? Nein, denkt sich Dizzy Harrison (DJ Qualis) und setzt alles daran, die Schule zu wechseln. Wie seine Freunde ist auch er sehr unbeliebt und wird von allen Mitschülern gemobbt, vor allem von dem Star-Footballspieler Barclay (Ameera Baraka). Nach einem peinlichen Auftritt, den er auch so geplant hat, wird er nicht nur der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Road Trip

      Road Trip

      24. August 2000 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Tom Green, Breckin Meyer, Seann William Scott
      College-Student Josh (Meyer aus „Studio 54“ und „Go“) hat zwei Probleme: Er muss das nächste Examen mit einer Zwei-plus bestehen und verhindern, dass ein Video, das er gerade abgeschickt hat, seine Freundin Tiffany (Rachel Blanchard) im 1.800 Meilen entfernten Austin erreicht. Statt einer Liebesbotschaft schickt Josh versehentlich einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top