Mein Konto
    Hume Cronyn
    Entdecke die besten Filme und Serien von Hume Cronyn
    1.  Im Schatten des Zweifels
      1

      Im Schatten des Zweifels

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Charles "Onkel Charlie" Oakley (Joseph Cotten) ist ein gern gesehener Gast, wenn er immer Mal seine Familie in der kleinen, anschaulichen Stadt Santa Rosa besucht. Besonders seine Nichte Charlotte (Teresa Wright), die auch von allen nur Charlie genannt wird, hat ihn ins Herz geschlossen, verbindet beide doch eine ausgeprägt seelische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Cocoon
      2

      Cocoon

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Art Selwyn (Don Ameche), Ben Luckett (Wilford Brimley) und Joe Finley (Hume Cronyn) sind zwar schon etwas älter und sie leben in einem Seniorenheim, aber zum alten Eisen gehören sie ihrer Meinung nach eigentlich noch nicht. Deswegen beschränken sie ihre Aktivitäten nicht auf das Heimgelände, sondern benutzen auch gerne mal den Pool des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Garp und wie er die Welt sah
      3

      Garp und wie er die Welt sah

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Der Film erzählt das Leben von T.S. Garp und seiner Mutter Jenny. Während Garp sich als seriöser Schriftsteller sieht, schreibt Jenny ein feministisches Manifest, das dem Zeitgeist entspricht. Bald schon wird sie zum Magneten für gestresste Frauen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top