Mein Konto
    Tom Berenger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tom Berenger
    • The Most Dangerous Game - Die Jagd beginnt

      The Most Dangerous Game - Die Jagd beginnt

      25. Januar 2024 | 1 Std. 34 Min. | Thriller
      Regie: Justin Lee
      Besetzung: Chris 'C.T.' Tamburello, Casper Van Dien, Judd Nelson
      Originaltitel: The Most Dangerous Game
      Die Freunde Whitney (Bruce Dern), Rex (Randy Charach) und Sanger (Chris 'C.T.' Tamburello) sowie dessen Vater Marcus (Judd Nelson) sind auf dem Weg zum Kodiak-Archipel, um dort Braunbären zu jagen. Als ihr Boot dabei unerwartet explodiert, stranden die Männer auf einer Insel und entdecken voller Entsetzen, dass der deutlich ältere Whitney das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Tale Of Two Guns

      A Tale Of Two Guns

      26. Januar 2024 | 1 Std. 31 Min. | Action, Western
      Regie: Justin Lee
      Besetzung: Tom Berenger, Casper Van Dien, Ed Morrone
      Im wilden Westen herrschten einst die gefürchteten „Cowboys“, eine Bande von Gesetzlosen, die den gesamten Landstrich und seine Bewohner mit ihren Raubzügen tyrannisierten. Doch ihre Zeit ist nun abgelaufen, denn von der einst so mächtigen Gang ist nur noch ein einziges Mitglied übrig: Abel Cruz (Casper Van Dien). Im Laufe einer großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Warrant - Tödlicher Auftrag

      Black Warrant - Tödlicher Auftrag

      28. März 2024 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tibor Takacs
      Besetzung: Tom Berenger, Jeff Fahey, Cam Gigandet
      Originaltitel: Black Warrant
      Anthony Van Owen (Cam Gigandet), ein Agent der US-amerikanischen Anti-Drogen-Behörde DEA, verliert bei einer Razzia im mexikanischen Tijuana seinen Partner. Zumindest kann er den Geldwäscher Polat (Peter Nikkos) verhaften. Der macht aber einen Deal, indem er verspricht, einen noch größeren Fisch ans Messer zu liefern – den von diversen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • As Good As Dead

      As Good As Dead

      1. September 2023 | 1 Std. 29 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: R. Ellis Frazier
      Besetzung: Michael Jai White, Tom Berenger, Louis Mandylor
      Früher war Bryant (Michael Jai White) mal Ermittler der US-Anti-Drogenbehörde und hat als solcher Sonny Kilbane (Tom Berenger), einen der gefährlichsten Großdealer des Landes, hinter Gitter gebracht. Da Kilbane auf Rache aus ist und seine Killer hinter ihm herschickt, zieht Bryant sich aus dem Geschäft zurück und taucht unter. Mittlerweile in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hunted - Blutiges Geld

      Hunted - Blutiges Geld

      4. März 2021 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: John Barr
      Besetzung: Tom Berenger, Kristen Hager, Paul Ben-Victor
      Originaltitel: Allagash
      Als der pensionierte Vietnam-Veteran Jim (Tom Berenger) auf der Jagd durch die schneebedeckte Landschaft Maines aus Versehen eine Frau erschießt, wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt – denn obendrein findet er neben der Leiche auch noch eine mit Geld gefüllte Tasche. Und genau auf die hat es eine Gruppe brutaler Gangster abgesehen, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schlacht in den Ardennen

      Schlacht in den Ardennen

      5. Dezember 2019 | 1 Std. 25 Min. | Action, Krieg
      Regie: Steven Luke
      Besetzung: Andrew Stecker, Steven Luke, Tom Berenger
      Originaltitel: Battle of the Bulge: Winter War
      Kurz vor Weihnachten 1944 an der Westfront: Die deutschen Streitkräfte wagen zum allerletzten Mal eine massive Offensive in den Ardennen und versuchen damit, den Hafen von Antwerpen zurückzuerorbern. So könnten sie den Nachschub der Allierten noch abschneiden. Von Major McCulley (Tom Berenger) erhält Lt. Cappa (Steven Luke) den Auftrag, einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sniper 8: Assassin's End

      Sniper 8: Assassin's End

      17. Dezember 2020 | 1 Std. 39 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Kaare Andrews
      Besetzung: Chad Michael Collins, Tom Berenger, Sayaka Akimoto
      Originaltitel: Sniper: Assassin's End
      Der Special-Ops-Sniper Brandon Beckett (Chad Michael Collins) ist Hauptverdächtiger für die Ermordung eines ausländischen Würdenträgers am Vorabend der Unterzeichnung eines hochkarätigen Handelsabkommens mit den Vereinigten Staaten. Die Sache soll ihm angehängt werden! Beckett entkommt knapp dem Tod und wendet sich hilfesuchend an seinen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Supervized - Helden bleiben Helden

      Supervized - Helden bleiben Helden

      12. Dezember 2019 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Steve Barron
      Besetzung: Tom Berenger, Clive Russell, Fionnula Flanagan
      Originaltitel: Supervized
      Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray (Tom Berenger) aka. „Maximum Justice“, sein Freund Ted (Beau Bridges), auch als „Shimmy“ bekannt, Madera (Fionnula Flanagan) „Moonlight“ und sein Erzrivale Pendle (Louis Gossett Jr.) „Total Thunder“ erfahren das im irischen Altersheim Dunmanor ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sniper 7: Homeland Security

      Sniper 7: Homeland Security

      26. Oktober 2017 | 1 Std. 33 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Claudio Fäh
      Besetzung: Danay Garcia, Chad Michael Collins, Tom Berenger
      Originaltitel: Sniper 7: Ultimate Kill
      Der kolumbianische Drogenbaron Jesús Morales (Juan Sebastián Calero) bezahlt heimlich einen berühmt-berüchtigten Scharfschützen, der einfach nur „Der Teufel“ genannt wird. Dieser verfehlt sein Ziel nie und legt jeden Feind seines Auftraggebers um, wenn es sein muss. Auch Morales lässt all seine Widersacher aus dem Weg räumen und schon ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lonesome Dove Church

      Lonesome Dove Church

      23. Januar 2020 | Historie, Western
      Regie: Terry Miles
      Besetzung: Tom Berenger, Greyston Holt, Alex Zahara
      John Shepherd (Tom Berenger) ist ein Wanderprediger, der sich seinem Glauben mit Haut und Haar verschrieben hat und in seinen Predigten auch Themen nicht scheut, die seine Zeitgenossen ablehnen, wie etwa die Abschaffung der Sklaverei. Doch er muss erfahren, dass sein ihm fremd gewordener Sohn Isaac (Greyston Holt) offenbar eine ganz andere Laufbahn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Country

      Bad Country

      14. April 2014 | 1 Std. 44 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Chris Brinker
      Besetzung: Willem Dafoe, Matt Dillon, Tom Berenger
      Nachdem der gesuchte Auftragskiller Jesse Weiland (Matt Dillon) von Detective Bud Carter (Willem Dafoe) von der Baton-Rouge-Polizei verhaftet wurde, konnte dieser überzeugt werden, in Zukunft für den Cop als Informant zu arbeiten. Mit Jesses Hilfe konnte Bud eine der größten Gangsterorganisationen im Süden zerbersten und im Ansehen seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sniper 5: Legacy

      Sniper 5: Legacy

      2. Oktober 2014 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: Don Michael Paul
      Besetzung: Tom Berenger, Chad Michael Collins, Dennis Haysbert
      Originaltitel: Sniper: Legacy
      Der legendäre Elite-Scharfschütze Thomas Beckett (Tom Berenger) wird in Berlin Opfer eines Mordanschlags. Das Attentat beging ein amoklaufender Killer, der bereits einige hochrangige Militärführer exekutiert hat. Als Sgt. Brandon Beckett (Chad Michael Collins) vom Tod seines Vaters erfährt, schwört er Rache. Er sieht endlich die Gelegenheit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inception

      Inception

      29. Juli 2010 | 2 Std. 28 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Wiederaufführungstermin 14. August 2020
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Elliot Page
      Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist der beste Extraktor, den man bekommen kann. In den Träumen seiner Opfer fahndet er nach Wirtschaftsgeheimnissen, um sie dann gewinnträchtig weiterzuverkaufen. Das Problem: Seine riskanten Methoden haben ihn auf die Abschussliste diverser Konzerne gebracht, sodass er sich nirgendwo mehr sicher wähnen kann. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faster

      Faster

      17. März 2011 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Dwayne Johnson, Billy Bob Thornton, Oliver Jackson-Cohen
      Vor einem Jahrzehnt musste „Driver“ (Dwayne Johnson) hilflos mit ansehen, wie eine brutale Gangsterbande erst sein ganzes Bankräuber-Team und schließlich seinen Bruder umbrachte. Die Mörder blieben frei, während der Kleinkriminelle in den Knast wanderte. Jetzt ist er wieder frei – und keine 24 Stunden später hat er den ersten Namen auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Training Day

      Training Day

      6. Dezember 2001 | 2 Std. 01 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Ethan Hawke, Tom Berenger
      So hatte sich Jake Hoyt (Ethan Hawk) seinen ersten Arbeitstag als verdeckter Ermittler nicht vorgestellt. Sein Vorgesetzter Sergeant Harris (Denzel Washington) interpretiert das Gesetz auf seine eigene Art, die oft mit dem kollidiert, was Jake gelernt hat - frei nach dem Motto: "Nur wenn Du selbst wie ein Wolf bist, kannst Du einen Wolf fangen." ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rileys letzte Schlacht

      Rileys letzte Schlacht

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 03 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Lance Hool
      Besetzung: Tom Berenger, Joaquim de Almeida, Patrick Bergin
      Originaltitel: One Man's Hero
      Im 19. Jahrhundert wird Irland von einer Hungernot heimgesucht. Deswegen wandert Johny Riley (Tom Berenger) mit weiteren Landsleuten aus Irland in die Vereinigten Staaten aus. Um die Staatsbürgerschaft zu bekommen, tritt er dort der Armee bei und wird an der amerikanisch-mexikanischen Grenze stationiert. Als er diese übertritt, um eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mörderischer Tausch

      Mörderischer Tausch

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 54 Min. | Action, Drama
      Regie: Robert Mandel
      Besetzung: Tom Berenger, Ernie Hudson, Diane Venora
      Originaltitel: The Substitute
      Nach einem Vorfall an der Duke Highschool begibt sich Shale undercover als Lehrer dorthin, um die Schule von der gewalttätigen Hand des Bandenchefs Lacas zu befreien...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sliver - Gier der Augen

      Sliver - Gier der Augen

      19. August 1993 | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Erotik, Thriller
      Regie: Phillip Noyce
      Besetzung: Sharon Stone, Tom Berenger, William Baldwin
      Originaltitel: Sliver
      Carly Norris (Sharon Stone), eine attraktive Lektorin, zieht nach Manhattan in das Hochhaus "Sliver". Sie erfährt, dass ihre Vormieterin, die große Ähnlichkeit mit ihr hatte, einen mysteriösen Tod starb. Zunächst aber bemerkt Carly nichts Merkwürdiges. Sie lernt einige der anderen Bewohner kennen, darunter der undurchsichtige und erfolglose ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Platoon

      Platoon

      30. April 1987 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Charlie Sheen, Tom Berenger, Willem Dafoe
      Vietnam, 1967. Der Student Chris Taylor (Charlie Sheen) meldet sich voller Idealismus als Freiwilliger im Dschungelkrieg. Er trifft dort u.a. auf Sergeant O’Neill (John McGinley), einen ekelhafter Arschkriecher, Lieutenant Wolfe (Mark Moses) und King (Keith David), der ständig die Tage zählt, bis er nach Hause darf. In der grünen Hölle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top